wg. kinderflohmarkt von gestern
grds. würde ich auch nicht mit kind dahin gehen, aber ich kanns ja schlecht vor der tür stehen lassen und mich alleine durchboxen. aber egal ob mit oder ohne kind, diese ramschveranstaltungen sind definitiv nicht mein ding. das ist mir einfach alles zuviel.
lg und einen schönen sonntag wünscht euch sandra 22+6
Re: wg. kinderflohmarkt von gestern
ich hab mir Dion, als er kleiner war, umgebunden, das ging dann noch einigermaßen. Furchtbar finde ich dann die Veranstaltungen, wo jeder einzeln verkauft und man doch nur die hälfte schauen kann, weil das ein einziger Herdentrieb durch die Halle ist. Lieber sind mir dann die Märkte wo alles schön nach Größen sortiert auf einem Tisch liegt und gut ist.
LG Tembo 23+5
Re: wg. kinderflohmarkt von gestern
also das wäre mir auch nichts. Ich habe das auch einmal gemacht, aber eh man sich durchgefühlt hat. Damals konnte ich zwei schöne Winterjacken für Tobias ergaunern für 5?. Das fand ich ok. Finde es mittlerweile auch bei Ebay manchmal völlig überteuert, da mitgeboten wird, den Preis nach oben zu treifen. Sofern ich etwas brauchen sollte, werde ich in den Second Hand gehen.
LG Kati 24+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen