Suchen Menü

wg. Smartballs

Hallo an alle,

irgendwann hatte wir dochmal das Thema Smartballs, natürlich nur wg. dem guten Beckenbodentraining... ;-)

Wollte nur erzählen, dass es bei vente-privee (das ist so ein Internetshop mit starken Preisreduktionen für eingeschränkte Zeiträume) ab heute Abend eine Aktion der Firma fun factory gibt. Lt. Vorschau gibt es auch Smartballs. Und natürlich auch anderes "Spielzeug"...

Habe da schon oft gekauft (bei vente-privee meine ich!)und meist 50-70% gespart. Man muss nur immer ein bisschen warten, biss das Päckchen dann kommt.

Falls jemand Interesse hat, schickt mir ne PN mit eurer Emailadress, ich schicke euch dann eine Einladung zum Shop.

LG, Corny

Bisherige Antworten

wg. Smartballs

Hey Corny,

danke für den Tip ;-) Hab mich gleich mal angemeldet...ging auch ohne Einladung? Haben die da was geändert?

LG Manu, die mal sehen wird, ob sie 22 Uhr noch fit is *g*

wg. Smartballs

hi Manu,

keine Ahnung, aber ist doch gut, dass Du dich anmelden konntest. Hast du denn noch was erwischt? 9€ statt 21€ ist ja schon ein Wort. Ich habe noch was in limonengrün erwischt, die Farbe finde ich echt ziemlich egal *giggel*

LG, Corny (die auch keinen "Patchy Paul" mehr bekommen hat :-[ )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen