wg. Fütternetz "Baby Safe Feeder"/Fruchtsauger und an Honeymonn73 und aeonflux
heute komme ich endlich mal wieder kurz dazu zu schreiben. Sorry,
dass ich auf die anderen Beiträge bislang noch nicht reagiert habe, aber momentan habe ich mal wieder sehr viel zu tun.
NUn aber zu dem Wichtigsten. Ich habe doch tatsächlich diesen Sauger bei einem deutschen ANbieter gefunden. Ich schriebe jetzt einfach den Namen und hoffe, dass ich nicht von den Forumswächtern gesteinigt werde. Ich habe es bei Babywalz entdeckt, unter Essen und Trinken, Füttern, Besteck. ob es das auch beim gleichnamigen Geschäft zu kaufen gibt, weiß ich nicht.
@aeonflux: Habe deine Nachricht gelesen, weiß aber nicht wie man eine PN schreibt, habe ich noch nie gemacht, deshalb hoffe ich, dass du das hier auch liest.
@honeymoon73: Würde dir das DIng schon gerne abkaufen, wenn es mit Versandkosten nicht teurer ist als bei der Firma. Ist es eins mit Deckel oder ohne? Auf einer amerikanischen Seite habe ich einen ANbieter gesehen, der die auch mit Deckel hatte, hier gibt es die aber nur ohne. Und kann man für dein Gerät gfs. noch "Netze" nachbestellen?
Liebe Grüße und jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende euch allen. Nun muss ich meinen SOhn von der Kita abholen. Und Morgen fahren wir in die Therme, das erste Mal mit Baby Lena.
LG Doris
also unser freshfoodfeeder ist ohne deckel und ob man netze nachkaufen kann, habe ich mir null gedanken gemacht...ich dachte immer, die halten "ewig" wüßte auch nicht, daß man das netz abmachen kann?!
ich werde mal sehen, was ich damals bezahlt habe, melde mich dann wieder.
lg,bianca
Da bist Du ja!
Wir haben uns Sorgen gemacht ....
Bitte mal im Abnehm Forum melden!
Grüße,
Myriam
Da bist Du ja!
und da nichts zurückkam... :-(
naja, ich hab es schon gelesen, werde in den nächsten tagen mal schreiben...
bis dann,
bianca
Da bist Du ja!
Naja, ich hab im anderen Forum auch die ganze Zeit nichts geschrieben, weil ich momentan kaum mal an den PC komme. Versuche mich aber zu bessern und bitte: Das ich nicht geantwortet habe, bedeutet auf keinen Fall das ich kein Interesse habe.
LG, Myriam
kannst du mal nachschauen, ob du das Netz herausnehmen kannst und ob es dann so einen "Wulst" hat? Bei B.walz habe ich mir das Teil und die Ersatznetze nochmal angeschaut, die sehen recht ähnlich aus wie das hier. Denn dann könnte man bestimmt auch die Ersatznetze von dort kaufen. Dann würde ich dir das Ding gerne zum angemessenen Preis abkaufen, hat nämlich eine schönere Farbe als bei B.walz. Falls du gaaaanz viel Zeit übrig haben solltest :-[ :-[ :-[ kannst du ja auch mal bei B.walz nachschauen und vergleichen, wäre megalieb.
So, jetzt muss ich noch was für die Schule "lernen", die Schwimmsachen für Morgen packen und zum Schluss noch mit meinen Kindern spielen (das habe ich mir fest vorgenommen, kommt eh viel zu kurz) und daaaann ist es auch schon wieder Zeit zum Inhalieren.
Liebe grüße Doris
genau vor 6 Minuten habe ich es auch bei Babywalz entdeckt, ist jedoch "vergriffen". ABER : Ich in der Dresdner Filiale angerufen und eins war noch da (Sorry Kaja). Dann werd ich nach her gleich mal mit der Bimmel hindüsen und den "Kauf abwickeln".
Danke liebe Isabella für den Tipp! Man kann doch wirklich beim dritten Kind noch was dazu lernen!
LG Anke
das Original gibts nicht mehr ... aber ist der "Fruchtsauger" so viel anders ???
Danke, ich fahr mal hin!!! LG Aeonflux
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen