wg Buggy
Frage ich mich wirklich, ich würde mir ja auch so ein Teil kaufen, weiß bislang nur noch nicht so genau, ob's sich lohnt.
Ich habe einen Quinny Freestyle Sportwagen
Danke und LG, Tanja
Re: wg Buggy
Als KiWa haben wir einen Teutonia Primus 05-schön stabil und auch schön schwer.Ich kann mir nicht vorstellen den ständig ins Auto rein und raustun zu müssen-mein armer Kreuz!Nee, der Sportwagen steht zu Hause und wird zum spazierengehen im Ort benutzt.
Als Buggy haben wir Maxi Taxi City-wunderbar klein(kleiner als Peg Perego)und wunderbrar leicht-der wird schirmmäßig zusammengemacht und ich kann ihn mit einer Hand hochheben.Der Buggy liegt immer im Auto und wenn ich in die Stadt mit Maja fahre(was öfer passiert) oder meine Freunde besuchen fahre und dort spazieren gehe, nehme ich halt den Buggy.
Wenn Du aber wenig mit Kiwa und Auto unterwewgs bist brauchst Du den Buggy vielleicht wirklich nicht-der Buggy soll halt den Kiwa nicht ersetzen, da die Federung doch nicht so gut ist-für lange Strecken ist KiWa immer besser, für Cityshopping und Co. auf jeden Fall Buggy.
Alles Gute für die Entscheuidung, Gosia
llg, tanja
Lg, Mele
wir haben als "richtigen" KiWa einen Hartan Skater X und haben uns im April noch den Peg Perego gekauft, weil wir den lieber mit in den Urlaub nehmen wollten als das "Riesen-Monstrum".
Außerdem bin ich auch genauso wie Gosia oft mit dem Auto unterwegs und hab keine Lust, immer das Riesending rein- und rauszuheben.
Und in vielen Läden ist es mit dem Buggy einfach angenehmer, weil er wendiger ist.
LG Anja
wir haben Teutonia Mistral 06 und einen einfachen "no-name" Buggy (50,-?).
Für lange Spaziergänge durch den Wald benutzen wir den KiWa und in der
Stadt sind wir mit dem Buggy unterwegs.
LG,
Natalie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen