Suchen Menü

wg. Bianca/honeymoon73: Ihr Christopher musste wg. Gestose geholt werden - er kämpft.

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/frueh_geboren/9266762

Es tut mir soooo leid für sie :-(((

Dennoch drücke ich alles was ich hab und wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute, nocheinmal durchzustehen, was so unvorstellbar schwer sein muss.

Bianca, Du schaffst das. Und um es bei aller Tragik nicht zu versäumen: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

LG, Myriam

Bisherige Antworten

Meine Gedanken sind bei Ihr und Ihrer Familie und ich wünsche Ihnen viel Kraft ,drücke ganz fest meine Daumen!!LG

Bitte um Weiterleitung, vielen Dank

Hallo Bianca!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn und Hallo Christopher, herzlich Willkommen auf dieser Welt.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und unheimlich viel Kraft und Nerven das alles durch zu stehen.
Ihr schafft das ganz sicher :-)
Ich drücke Euch feste die Daumen und denke an Euch.
Liebe Grüße Bummelchen

wg. Bianca/honeymoon73: Ihr Christopher musste wg. Gestose geholt werden - er kämpft.

Für Bianca und Familie: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann liebe Bianca. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du es schon wieder durchmachen musst! Ich hoffe sehr, dass Christopher ein Kämpfer ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
GLG Kerstin

Erstmal möchte ich zum Sohnemann gratulieren.
ich hoffe er wird genau so stark sein wie es seine große Schwester war/ist.
:,( :,( :,( Es tut mir schrecklich Leid, dass sie das ganze nochmal durchmachen mußte.
LG Nadja

Oh man, dass geht mir echt nah. Ich wünsch ihr ganz viel Kraft.
Auch von mir trotzdem ein herzliches Willkommen auf der Welt an den Kleinen.
LG Claudia 24+2

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sohn.
gestern wollte ich noch einen Beitrag schreiben, daß wir zum Glück bis jetzt kein Frühchen ( unter 1 Kg )haben, wie in den anderen Foren.
Und nun das .
Ich wünsche Ihr und vor allem Ihrem Sohnemann alles alles Gute und viel, viel Kraft.
Es wird es schaffen, da bin ich mir sicher.
LG
Ivonne

oh nein

oh nein, wieso muss sie das nochmal durchmachen? ich hatte so gehofft für Sie, daß es diesmal länger gutgeht.
hoffentlich schafft es der kleine Mann. Meine Gedanken sind bei der kleinen Familie.
bitte grüß Sie, wenn du die möglichkeit hast und wünsche ihr trotz allem herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihres Sohnes.
LG Dani

Hallo Myriam,
danke fuer die Nachricht.
@Bianca: Alles Gute zum Soehnchen... Ich wuensche eurem kleinen Kaempfer und euch allen ganz viel Kraft, damit es bald aufwaerts geht.
Mir fehlen die richtigen Worte, wo du dir doch so gewuenscht hast, ein bisschen 'normale Schwangerschaft' geniessen zu koennen. Was fuer ein Schock, das gleiche Trauma nochmals zu durchleben...
Ich denke ganz fest an euch und wuensche euch das Allerbeste.
Isa
Herzlichst. Isa

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen/Brüderchen.

Ich drücke der Familie alle unsere Daumen das sie es alles gut durchstehen können und dem kleinen das er alles sehr gut übersteht und viel Kraft hat.

Liebe Grüße,Jessica

ich weiss nicht was ich sagen soll! ich wünsche euch viel kraft in den nächsten tagen, wochen und auch jahren, möglichst wenig spätfolgen und einen zweiten kleinen kämpfer, der all dass schafft was er möchte und natürlich was ihr euch für ihn wünscht!
Jeannine

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Sohn.
Bianca,ich wünsche Dir und deiner Familie sehr viel Kraft für die nä Zeit.Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Euch nur das aller Beste!!!
Du schaffst das!!!!
Alles erdenklich Liebe
Petra

Ich drücken dem kleinen Mann ganz feste die Daumen!!!!!

Möge er ein kleiner, großer Kämpfer sein!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Family!!!

LG Kaja

Liebe Bianca,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Christopher,

auch wir wünschen euch alles, alles gute für die schwere Zeit, die vor euch liegt. Es ist so unvorstellbar, das euch das noch einmal passiert, ich habe so oft an Dich gedacht und gehofft, das ihr es diesmal noch ein weilchen länger schafft aber ihr wisst, ihr habt kleine Kämpfer, das hat euch eure Tochter schon gezeigt und ihr werdet diese schwere Situation wieder meistern, da bin ich ganz sicher.

Ich schicke euch eine dicke Umarmung und es denken so viele Menschen an euch, alles, alles Gute

Nicole, Thomas, Tim und Krümel

Oh je....

... wie unfassbar, dass ihr nochmals das gleiche Schicksal passieren musste!!
@bianca:
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem kleinen Sohnemann-
und wünsche ihm alles Glück der Welt, dass er die nächsten Tage und Wochen zu überstehen vermag...
Für Dich hoffe ich, dass sich Deine Werte schnell wieder stabilisieren und Dun bald bei Deinem Sohn sein kannst.
Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir und Deiner Familie, diese doch so schwere Zeit zu bestehen!!!
Alles, alles Gute, ich denke ganz fest an Euch
Sandra

Liebe Bianca!

ich drücke euch ganz feste die Daumen, daß dein kleiner Sohnemann es schafft und den Kampf gewinnt!!!!!!
Und weil das ja nie schaden kann, werden wir ihn auch in unser Abendgebet aufnehmen.
Alles Liebe und viel Kraft wünscht dir
Kerstin.

Hallo Myriam!

Danke für die Info, ich war ganz geschockt, als ich es gelesen hab :-( .

@Bianca: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Christopher! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann alles gut und vor allem gesund übersteht. Eurer ganzen Familie schicke ich viel Kraft rüber.

LG, Silke

Drücke feste die Daumen !!

Ich wünsche Bianca und ihrem Kleinen natürlich auch alles alles Gute und halte ganz feste die Daumen, dass es von nun an nur noch bergauf geht ... Sie kennt das ja alles (leider) schon ... ich hätte ihr soooooo sehr gewünscht, dass sie den kleinen bis zum Ende austragen darf ...
Bin in Gedanken bei ihr ...
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und zum ersten Forumsbaby ... auch wenn es kein so glücklicher 1. Platz ist !
LG Iri

Oje! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich drück ganz fest die Daumen, dass Christopher ein großer Kämpfer ist und das schafft!
Ich denk an euch und wünsche der ganzen Familie viel Kraft um das alles durchzustehen!
Trotz aller Dramatik und Traurigkeit: Herzliche Glückwunsch zum Sohnemann!
LG
Frauke 26+1

Liebe Bianca,
es tut mir so schrecklich leid, dass du das alles noch einmal durchmachen musst-aber ich bin mir sicher, dein Christopher ist genauso stark wie deine Tochter und wird es auch schaffen!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Mut für die kommende Zeit...
lg, emi

Habe davon gehört aus einem anderen Forum, alles gute für den kleinen Kerl

Alles alles erdenklich gute für den kleinen Mann!

Hallo,
oh mann, ich habe ja jetzt auch schon öfter nach ihr gefragt und auch oft an sie gedacht.
Aber jetzt, wo ich es gelesen habe, bin ich geschockt.
Natürlich möchte ich mich den anderen anschliessen und zur Geburt gratulieren, auch wenn sie sich sicher eine andere Geburt vorgestellt hat.
Weiter wünsche ich allen alles, alles Gute. Viel Kraft und ganz ganz viel Glück, dass der Kleine sich gut entwickelt und es beiden bald besser geht.
Es hat mich schier umgeworfen und ich bin tief traurig.
In Gedanken werde ich in den nächsten Tagen noch mehr bei ihr sein, als schon die vergangenen Tage!!
Bianca, ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Jasmin

Alles Gute für Euch, ich drücke euch fest die Daumen

@bianca: ich schicke dir ganz viel kraft und..

natürlich auch für deinen sohn vieeel kraft& alles gute! er ist bestimmt ein kämpfer, wie seine schwester, er hat ja die gleichen gene!! ich hoffe du erholst dich schnell und bist bald wieder bei uns im forum. glückwunsch zum sohn, ich bin in gedanken bei euch!!!!! lg corinna

Ich drücke auch die Daumen..
Wird alles gut! Der Kleine Mann schafft das ganz bestimmt..
LG Schäfchen

Hab heute Nacht von Bianca geträumt... und jetzt das... habe so gehofft das sie diesamal länger schwanger sein darf.
Ich drücke dem neuen Erdenbürger ganz ganz fest die Daumen!!!!!
LG Miri

Daumen sind ganz fest gedrückt für den kleinen Mann

Die Daumen sind fest gedrückt. Meine Gedanken sind bei ihr und ihrer Familie. Lg Tania

Auch wir denken an den kleinen kämpfer und seine Familie!

hallo,
oh man, hab es gerad erst gelesen......... bin echt sprachlos.
:-(
ich wünsche ihr und ihrer familie so sehr das er es schafft.......
lg
miri

Ach herrje, was muss ich da lesen??

Ich hoffe, der kleine Mann hat ganz viel Kraft und Stärke und wird den schwierigen Start meistern!

Für Bianca alles Liebe. Wir hätten glaube ich den gleichen ET gehabt. Mir kommt das alles noch so weit weg vor und Du hast schon Deinen Sohn. Es wird hoffentlich alles gut.

Für Dich, Christopher und Deine ganze Familie die besten Wünsche, ihr schafft das!

Sei gedrückt.

Wiebke mit Svea (4.3.07) und Krümel (ET 17.10.08)

Auch hier am Kap werden die Daumen für den kleinen Mann feste gedrückt! Hoffe, es geht auch Bianca bald wieder besser!!
lg Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen