wetterfeste matschschuhe?
ich bin auf der suche nach so art winterstiefel, die matschsicher sind. wißt ihr, was ich meine? so ähnlich wie diese "eskimo-stiefel", nur scheint es solche stiefel grundsätzlich nur ab gr.25 zu geben *wunder*
habe im jako-o katalog welche entdeckt, aber auch diese gibt es erst ab gr.22. (hab mal 2 links in mein profil, dann wißt ihr, was ich für schuhe meine)
ja kann denn das sein, daß unser kleenen wirklich erst ab größe 22 im schneel aufen dürfen *lach*?
was haltet ihr von den jako-o stiefeln? sind ja nicht gerade billig *grrr*. aber wenn sie wirklich von herbst bis frühjahr halten sollten (im winter mit dicken socken und im frühjahr dann ohne), wäre das geld ja gut investiert.
seid ihr auf euerer suche nach gescheiten winterstiefeln schon auf gute angebote gestoßen? wenn ja, laßt mich bitte net dumm sterben ;-)
lg manu
Re: wetterfeste matschschuhe?
Nee, aber wenn Du unbedingt so Jedewetterineinem-schuhe haben willst, würde ich wohl auch sowas kaufen, wie die von Jako-o.
Und ich denke auch, dass sie im Winterb 22 locker tragen werden, MAja trägt jetzt schon 21 und bis Winter kommt sind es noch ein paar monate.
Ps.Ach so die günstigeren gefallen mir besser(nur so am Rande)
Lg Gosia
jaa danke :-) also kaufen wollte ich jetzt sowieso noch keine. aber ich habe mich schonmal schlau machen wollen, was es für welche sein könnten und ob ich schon mal sparen muß ;-)
die von elefanten sehen echt gut aus. werd ich mir dann zu gegebener zeit im laden mal näher anschauen.
lg manu
sorry kann ich nichts zu sagen, da wir noch überhaupt keinen GEdanken an Schuhe verschwenden. Aber wenn es dann soweit ist, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;-)
Lg Sandra
jo, kannst mich dann löchern ;-)
LG Manu
also Elefanten bietet sowas auch ab kleineren Größe nan und ich war bisher mit Elefanten immer sehr zufrieden.
Ich schicke Dir mal einen Link, habe bei Ebay gerade mal geschaut. Kaufen kannst Du sie bei Deichmann, ist deutlich günstiger als die von Jakoo.
Lg
Sabine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen