Suchen Menü

werdet ihr im Ferrarri mit Blaulicht gefahren???

oh man, das ist ja echt teuer.Ich glaube die Zuzahlung von den Krankentransporten ist abhängig von deiner KK.Ruf die doch aml an oder schau im Internet nach.Ich glaube, daß ich in der schwangerschaft von einer Krankentransportfahrt befreit wäre,aber genau weiß ich das auch nicht.
lg Morili
Bisherige Antworten

upps... das sollte an Urmel31 gehen!!!!!!!*schäm*

oh man, das ist ja echt teuer.Ich glaube die Zuzahlung von den Krankentransporten ist abhängig von deiner KK.Ruf die doch aml an oder schau im Internet nach.Ich glaube, daß ich in der schwangerschaft von einer Krankentransportfahrt befreit wäre,aber genau weiß ich das auch nicht.
lg Morili

Re: werdet ihr im Ferrarri mit Blaulicht gefahren???

Hihi, Ferrari wäre nett gewesen, aber in dem Preis war noch nicht mal das Martinshorn drin... aber mit Blaulicht sind wir immerhin gefahren, auch wenn es nachts um vier war. Und dann hat er mir kurz vorm KH versprochen, dass er jetzt bestimmt die Sirene anmachen muss, aber dann war die blöde Ampel grün und es gab keine Sirene :-)
LG
Yvonne

Re: werdet ihr im Ferrarri mit Blaulicht gefahren???

Wenn er die Sirene angemacht hätte, wären es bestimmt Kosten in Höhe von 1400? geworden...Hihi
lg Morili
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen