werden eure bauchbewohner auch immer aktiver?
mal schaun ob ich ankomme, bzw wie ich wieder zurückkomme!
werden eure bauchbewohner eigentlich auch jetzt, zum ende der ss hin, immer aktiver??? meiner tritt immer wilder, schiebt sich hin & her, dachte immer sie werden ruhiger....
bis später. lg corinna
Halli hallo...
also bei mir wird es auch immer wilder im Bauchi!!!! %) %) ;-) ;-) ;-)
Mein kleiner Mann turnt da was zurecht..unglaublich. ABer gut... so weiß ich, es geht ihm sicherlich gut :THUMBS UP:
Und die Chancen auf eine Drehung stehen dann noch gut..hoffe ich zumindest.
GGLG Kaja ET-29
bei mir ist die ruhe 2 tage vor der geburt eingetreten, davor war rambazamba!
gruß
jeannine seit 5 tagen nicht mehr schwanger
solang sie platz haben turnen sie auch noch ;-)
manchmal glaub ich der möchte lieber durch die bauchdecke kommen als "normal" ;-)
aber ist ja auch lustig oder?! ;-) wenn es nicht gerad um 3Uhr nachts ist...............
lg
miri
Seit gestern denke ich, dass sie mit dem Kopf schon so tief im Becken sitzt, dass der Muttermund nachgibt und sie bald unten durchflutscht.
Kann man eigentlich selber fühlen, ob der Mumu weicher und der Gebärmutterhals kürzer wird?
Da ich momentan nicht viel in der Wohnung tun darf, fange ich jetzt wenigstens an die lang gestapelten Papiere zu sortieren %).
Heute Nachmittag kommen tatsächlich meine Schwiegereltern nicht um mir meine Kinder abzunehmen, sondern um bei uns zu putzen. Ich bin so baff und glücklich über ihr Angebot gewesen.
Wünsche euch auch noch einen schönen Tag.
LIebe Grüße Doris ET -19
ja..eigentlich schon.Aber seit gestern ist es ruhig im Bauch.Also ich merke ihn schon ab und an,aber nich mehr so wie sonst.Morgen habe ich Ctg,aber ich glaube ich werde heute schon gehen *sorgenmach*..
Aber ansich kann ich das bestätigen was Du schreibst ;o)
Lg,Jessi 36.te ssw...(ließt sich weiter wie 35+0 *g*)
oh ja, mein kleiner pupser wird auch immer wilder und die tritte und bewegungen immer kräftiger.
teilweise hab ich des gefühl mein bauch macht sich glei selbständig und rennt glei ohne mich weg...
nachts ist an durchschlafen auch nimmer zu denken. ersten wegen der ganzen pieslerei und dann weil mein kleiner mich immer wieder wach boxt... und sein popschi schön hin und herschiebt und sich auch ganz gern mal so richtig schön ausstreckt. das wird dann schon richtig unangenehm. vor allem wenn er meint unter die rippen kriechen zu müssen...
alles in einem, der kleine ist jetzt schon "anstrengend"... aber das ist auch gut so... ist ja ein zeichen das es ihm gut geht...
aber ich merke ganz deutlich das er immer grösser und kräftiger wird... ein schönes gefühl....
lg
happy + noah joel (inside)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen