Suchen Menü

werde mich endgültig von euch verabschieden

hallo,
ich hab meine gründe ,dass ich definitiv ein schlussstrich nach 5 jahren forumsleben mache.
alles gute sabine
Bisherige Antworten

Re: werde mich endgültig von euch verabschieden

Hallo Sabine,
sicherlich hast Du Deine Gründe ;-(. Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem alles erdenklich Gute!
GLG
Biggi

Auch wenn es schade ist, wünsche ich dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg und das auch die lieben Kleinen alles weiter so gut machen.
LG Eileen

habe ich irgend etwas hier verpasst? LG

Auch wenn es schade ist, wünsche ich dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg und das auch die lieben Kleinen alles weiter so gut machen.
LG Eileen

Wenn ja, habe ich dasselbe verpasst....

LG Eileen

Gabs scho wieder Ärger??

Hi Sabine!
Da hab ich wohl wieder mal was verpasst!? Sicher hast du deine Gründe! Ich wünsche deiner Familie weiterhin alles Gute und vielleicht bis bald !? LG Kerstin

Hääää??????

Schliese mich Kerstin an!!!
sandra

Liebe Sabine!
Ich verstehe zwar nicht warum du zu dieser Entscheidung gekommen bist, vielleicht liegen die Gründe aber gar nicht in unserem Jan/Feb 05 Forum zumal es dieses Forum ja auch noch keine 5 Jahre gibt....
Schade, dass wir nichts mehr von euch erfahren dürfen, dennoch wünsche ich euch von Herzen alles Gute für euren weiteren Lebensweg.
GLG
Conny

ICh verstehe nur Bahnhof..

na vielleicht ist jemand da, der uns aufklären kann..Ich für meinen Teil..weiß noch nicht mal mehr wer Flocke12 war!
GGLG
Sandi

Re: ICh verstehe nur Bahnhof..

huhu sandi,
flocke12 war stoffel - in dem anderen forum wo sie aktiv war gabs ständig zoff und sie ist überall angeeckt. sie fühlte sich unverstanden und bekam meist nur böse post!
glg, sandra

Ahhhhhhhh ja!!!! Danke GGLG

huhu sandi,
flocke12 war stoffel - in dem anderen forum wo sie aktiv war gabs ständig zoff und sie ist überall angeeckt. sie fühlte sich unverstanden und bekam meist nur böse post!
glg, sandra

Das kann ich gut verstehen. Alles Gute & LG!

huhu sandi,
glg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen