werde mich endgültig von euch verabschieden
ich hab meine gründe ,dass ich definitiv ein schlussstrich nach 5 jahren forumsleben mache.
alles gute sabine
Re: werde mich endgültig von euch verabschieden
sicherlich hast Du Deine Gründe ;-(. Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem alles erdenklich Gute!
GLG
Biggi
LG Eileen
habe ich irgend etwas hier verpasst? LG
LG Eileen
Wenn ja, habe ich dasselbe verpasst....
LG Eileen
Gabs scho wieder Ärger??
Da hab ich wohl wieder mal was verpasst!? Sicher hast du deine Gründe! Ich wünsche deiner Familie weiterhin alles Gute und vielleicht bis bald !? LG Kerstin
Hääää??????
sandra
Ich verstehe zwar nicht warum du zu dieser Entscheidung gekommen bist, vielleicht liegen die Gründe aber gar nicht in unserem Jan/Feb 05 Forum zumal es dieses Forum ja auch noch keine 5 Jahre gibt....
Schade, dass wir nichts mehr von euch erfahren dürfen, dennoch wünsche ich euch von Herzen alles Gute für euren weiteren Lebensweg.
GLG
Conny
ICh verstehe nur Bahnhof..
GGLG
Sandi
Re: ICh verstehe nur Bahnhof..
flocke12 war stoffel - in dem anderen forum wo sie aktiv war gabs ständig zoff und sie ist überall angeeckt. sie fühlte sich unverstanden und bekam meist nur böse post!
glg, sandra
Ahhhhhhhh ja!!!! Danke GGLG
flocke12 war stoffel - in dem anderen forum wo sie aktiv war gabs ständig zoff und sie ist überall angeeckt. sie fühlte sich unverstanden und bekam meist nur böse post!
glg, sandra
Das kann ich gut verstehen. Alles Gute & LG!
glg, sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen