Suchen Menü

werde langsam meditativ ;-)

wie schon in den anderen beiden ss in den letzten wochen werde ich auch diesmal wieder so richtig meditativ. kann das gar nicht recht beschreiben, aber ich mag einfach mit niemandem mehr gross sprechen, bin lieber ein bisschen in mich gekehrt. habt ihr das auch???
gestern hatte ich meinen alle zwei wochen stattfindenden frauenabend (4 freundinnen), davon eine auch noch ss. aber ich mochte mir den ganzen tratsch gar nicht mehr anhören, es interessiert mich einfach nicht mehr.... stattdessen musste ich mich nach einer stunde aufs sofa legen, weil ich einfach nicht mehr lange sitzen kann :-( .
lg und einen schönen tag
lg alba (ET-35 oder 35+0)
Bisherige Antworten

Hm... also da kann ich nicht mitreden. Ich quassel immer noch gern und viel. :THUMBS UP:

LG Kaja..

Hallo,
irgendwie werde ich auch ruhiger.
Ich habe keine Lust mehr auf Besuche, vorallem nicht bei der Hitze. Irgendwie hat man genug mit sich zu tun.
Auch das sinnlose Getratsche von manchen ist einfach nur noch zweitrangig.
Aber essen gehen könnte ich jeden Tag .... :-[
LG Jasmin

Hallo Alba, den Zustand hast Du sehr schön beschrieben, so ging es mir bisher auch immer ein paar Wochen vor der Entbindung. Im Prinzip genieße ich diesen Zustand auch, ist nur blöd wenn man dann doch an Sachen teilnehmen muss wo die anderen kein Verständnis dafür haben daß man so "meditativ" dabeisitzt. LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen