wer weiß schon seinen et?(kaierschnitt)
gibts hier schon ein paar mädels, die den genauen et wissen??
bei mir ist der 7.10. vorhergesagt...ich denke vom gefühl her es wird später!
so jetzt gibts linsen & spätzle und nachher muss ich tanken, hoffentlich sind die preise unter 1,58...?! :-(
lg corinna
Hier wird der KS immer kurzfristig (will heissen 10 Tage vorher - wenn's lange geplant ist ;-) festgelegt. Und ausserdem hoffe ich ja immer noch auf nat. Geburt.
LG. Isa (deren ET-Termin theoretisch um den 10.10. liegen muesste)
nachtrag zu meinem et
@isa: leider,leider schon zu spät, alles weg! es waren nur noch ein paar reste von gestern da. ich lieeebe linsen & spätzle, mal schaun was meine verdauung davon hält....;-)
ich drück dir die daumen, dass es mit der normalen entbindung klappt!!
So aber von dem blöden KS geh ich ja jetzt nicht aus :-) ich hoffe auf den 16. August ;-) da bin ich 37+0 und ab da darf man daheim entbinden ;-) naja aber wie es oft ist kommen die Kinder an einem gaaaanz anderen Tag...
Bin ja gespannt ob irgendeine Maus am richtigen ET kommt...
Mein Mann hat das geschafft... er ist genau pünktlich gekommen und sein Bruder (4 Jahre älter) hat auch noch am gleichen Tag Geburtstag... das muss man erst mal schaffen ... lach
lg miri
im forum vor uns hat eine am "richtigen" et das kind zur welt gebracht. bei mir wirds bestimmt später.....
wow- bei dir ist es wahrscheinlich schon im august soweit?!? deine beiden jungs sind ja auch vorm et gekommen, oder?
lg corinna
p.s.:das von lotties kam an, am donnerstag fahr ich zu meinen eltern und begutachte die sachen :-)
Es heißt ja oft, dass das erste Kind gerne mal später kommt.
Hmm, auf Linsen & Spätzle hätt ich auch großen Hunger. :-)
nein, ich will keinen kaiserschnitt
klar kenne ich meinen Termin und dass ganz ohne KS ;-) ich habe im januar 2007 geträumt, dass mein kind am 07.10. kommt! Und dann haben wir den Kinderwunsch nach hinten gelegt!!!! et wäre jetzt der 29.9., wobei mein arzt von einem 28 tage zyklus augeht, tatsächlich ist es ein 35 tage zyklus, so dass nach meiner rechnung der 5.10. et wäre... Wollen wir mal gucken wie gut mein traum passt ;-)
gruß
Jeannine
klar kenne ich meinen Termin und dass ganz ohne KS ;-) ich habe im januar 2007 geträumt, dass mein kind am 07.10. kommt! Und dann haben wir den Kinderwunsch nach hinten gelegt!!!! et wäre jetzt der 29.9., wobei mein arzt von einem 28 tage zyklus augeht, tatsächlich ist es ein 35 tage zyklus, so dass nach meiner rechnung der 5.10. et wäre... Wollen wir mal gucken wie gut mein traum passt ;-)
gruß
Jeannine
den 100%igen Termin weiß ich natürlich nicht, wann sich die kleine Maus auf macht, um die große weite Welt zu sehen. ET wäre bei mir der 15.09. Bei mir kann es von mir aus Ende August losgehen. Aber ich habe eher im Gefühl, das es wesentlich später wird! Lassen wir uns überraschen!
Und einen KS will ich nur, wenn es medizinisch notwendig ist! Kein Wunsch-KS!
GLG Kerstin
ich hoffe auf den 16.09. ...
Termin wird hier erst so ca. 4 Wochen vor errechnetem Termin gemacht ... da habe ich also noch etwas Zeit !!
LG iri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen