Suchen Menü

wer war schon mal in Dänemark???

war schon mal jemand in Blavand von euch? Wir wollten da eigendlich hin, aber eine Freundin erzählte von lauten Militärübungen, da dort ein SPerrgebiet des Militärs ist. Es muß heftige Schläge gemacht haben, daß sogar die Häuser gewackelt haben. Hat da noch jemand solche Horrorberichte zu bieten?
Lg Jessie
Bisherige Antworten

Das stimmt leider

Hallo Jessie,
deine Freundin hat leider Recht, das ist da wirklich so. Direkt an Blavand grenzt ein Militärübungsgebiet, wo vor allem Panzer fahren. Wir waren auch mal zwei Wochen da und es gab auch oft nachts Schüsse. Man dachte echt, das Haus stürzt ein. Deshalb würde ich auch nicht nochmal nach Blavand fahren, obwohl es sonst da sehr schön ist.
Wie wäre es denn mit anderen Orten in Dänemark? Wenn kein Militär in der Nähe ist, ist es da nämlich wirklich echt toll :-)
LG, Diana (absoluter Dänemark-Fan)

Re: Das stimmt leider

Ach du liebe Zeit.Da denkt man dann ja,man ist im Kriegsgebiet oder wie?
LG Michaela+Nina

Re: Das stimmt leider

Hi Diana,
man, da bin ich ja echt froh, daß ich das erfahren habe. Denn ihc fahre doch nicht in Urlaub, um mir dann solch einen Krach an zu hören. Zumal unser Hund absolute Angst vor so etwas hat und ich total Lärmempfindlich bin.
WIr suchen schon freißig woanders weiter, bloß sind in Blavand nun einmal die schönsten Häuser...
LG Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen