wer war schon mal in Dänemark???
Lg Jessie
Das stimmt leider
deine Freundin hat leider Recht, das ist da wirklich so. Direkt an Blavand grenzt ein Militärübungsgebiet, wo vor allem Panzer fahren. Wir waren auch mal zwei Wochen da und es gab auch oft nachts Schüsse. Man dachte echt, das Haus stürzt ein. Deshalb würde ich auch nicht nochmal nach Blavand fahren, obwohl es sonst da sehr schön ist.
Wie wäre es denn mit anderen Orten in Dänemark? Wenn kein Militär in der Nähe ist, ist es da nämlich wirklich echt toll :-)
LG, Diana (absoluter Dänemark-Fan)
Re: Das stimmt leider
LG Michaela+Nina
Re: Das stimmt leider
man, da bin ich ja echt froh, daß ich das erfahren habe. Denn ihc fahre doch nicht in Urlaub, um mir dann solch einen Krach an zu hören. Zumal unser Hund absolute Angst vor so etwas hat und ich total Lärmempfindlich bin.
WIr suchen schon freißig woanders weiter, bloß sind in Blavand nun einmal die schönsten Häuser...
LG Jessie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen