Suchen Menü

wer war das mit dem flug nach der 30ssw?!

huhu,
ich weiß jetzt nicht mehr wer das war, aber ich hab vorhin im radio gehört das manche fluglinien nur bis zur 30.ssw mitnehmen und/oder immer ein ärztliches attest verlangen :-)
wahrscheinlich weißt du das selbst, aber falls nicht................ :-)
lg
miri
Bisherige Antworten

hi,
danke, aber die iberia nimmt bis zum schluss mit ;-)
gruß
Jeannine

puh ihc hätte trotzdem schiß das die fruchtblase gerad unterwegs platzt :-D oder im supermarkt an der kasse =-O
aber wäre eben auch eine story fürs leben ;-)

also die angst hab ich eher nicht, ich bin ja bei meiner rückreise gerade erst bei 34+? und da hatte ich nicht vor schon zu entbinden :-P
zusätzlich werde ich mir sowohl in Deutschland als auch nachher in Spanien das OK des frauenarztes holen und dort brav zur vorsorge mit ctg gehen. ich möchte ja nichts gefährden. Aber wie gesagt ich fahre 1. in bekannte umgebung und 2. in die totale alleriefreiheit und ich hätte mehr angst bei einem meiner tagtäglichen niesattaken mal die fruchtblase zu sprengen (doofe vorstellun das geht bestimmt gar nicht oder?) ....
gruß
Jeannine

naja, also ich würde es sicher auch machen, aber angst hätte ich schon vor so einem "albernen" szenario........ ;-)
spanien hat für meine begriffe auch eine gute medizinische versorgung (ist ja nicht das tiefste dorf der mongolei *G*) und ich denke ja auch das jede schwangere da vorsichtig ist!
also mir wäre am liebsten es würde etwa 2 wochen vorm ET kommen......... oder am 09.09.08 *G* jedenfalls bitte nicht wieder drüber *seufz*
die idee das man sich die fruchtblase durch niesen sprengt hatte ich auch noch nicht :-D aber ich stell mir das echt blöd vor wenn du "unterwegs" bist.......... und dann läufts dir das bein runter UAAAAA :-)
na, bei mir ist sie erst im vorbereitungsraum vom kreissaal geplatzt und das hb ich nichtmal richtig gemerkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen