wer war auch noch gleich wieder in freudiger erwartung?
wir werden nach eigentlich abgeschlossenem kinderwunsch noch eines bekommen. hab heute postiv getestet und kann es noch gar nicht glauben, denn geplant war es nicht...
jetzt hoffen wir darauf, dass es nur eines wird, wobei meine mutter mir immer zweimal zwillinge vorrausgesagt hat.
lg krissi mit den vier "grossen" und dem zwergi unterm :IN LOVE:
HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH!!! Lg eva
lg sandra
Hey!! Wie cool!
Bin zwar nicht wieder schwanger, wünsche Dir aber trotzdem alles, alles Gute! Herzlichen Glückwunsch :-)
Liebe Grüße
Julie mit den 2 Raketen
uiii, herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute und LG, Claudia
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
LG Bianca mit Max und Lena, die keine Absichten hat, Nr. 3 zu bekommen
LG
Yvonne, nicht in freudiger Erwartung aber der Absicht, das vielleicht doch noch mal zu sein (na schauen wir mal, wenn die Zwerge ein wenig älter sind :-) )
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!! und hat deine mama sonst immer recht?? ;-) glg
was die anzahl und geschlechter von ihren enkeln angeht ja... lg--->
.....äääääähm ich
Herzlichen Glückwunsch liebe Krissi:ROSE:
ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit
lg caro mit 4 Großen, einer labbernden Kleinen und bei 14+2( was ich imme rnoch nicht ganz glauben kann)
.....äääääähm ich
war es bei euch denn geplant?
wir sind nach wie vor etwas überrumpelt und müssen jetzt so einiges planen...
lg krissi
Ganz herzlichen Glückwunsch ;) LG Julia
Das Wunder des Lebens.....
Ic hoffe, dein Nierenstein bereitet dir keine Probleme mehr, oder ist er schon fort? Und über die Gebärmuttersenkung musst du dir im Augenblick auch keine Gedanken mehr machen - so schnell ändert sich die Situation, wunderbar!
Wow! Herlichen Glückwunsch und frohes Kugeln! LG Claudi mit Felica
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Lg Christine, Emil und Leo
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen