Suchen Menü

wer von euch hat noch Laminat

und wie macht ihr das mit den kleinen...wir hatten bisher immer teppich gehabt deswegen kannste ich problem nicht..aber jetzt wo youna am robben iss fällt mir auf das sie dabei ziemlich kalt wird..:-((....und was nun?...das einzigste zimmer das teppich hat iss yorricks zimmer aba ich kann se ja da net einsperren..*gg*...was macht ihr jetzt wo es kühler geworden iss??..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wer von euch hat noch Laminat

hi sasi,
wir haben auch laminat und fliesen. teppich gibts bei uns keinen, im ganzen haus net (ausgenommen so ein spielteppich aus diesen puzzle-teilen bei amelie im zimmer...aber da schläft sie nur drin).
wo wird sie denn kalt? an händen? wie siehts im nacken aus?
amelie bewegt sich hier ohne strümpfe und mit dünenr hose und dünnem langarm-t-shirt fort. klappt gut so.
hm, mehr als ihr mehr anzuziehen fällt mir auch net ein.
vlg, nicki

hi du, es wird aber bald wieder wärmer *fg*..wir haben auch laminat .. und im wz einen dünnen teppich so unter dem tisch und bissl größer .., na fabian krabbelt ja noch net... , im winter ist er ja dicker angezogen, ;-) ,,,, und florian setz ich mit seinem spielzeug aufn teppich und hab noch eine große decke, wo fabian noch drauf bleibt...mir kommts auch immer kalt vor, aber ich latsche auch ohne *patschen*...vielleicht tust dir einen spieleteppich für die zeit, wo youna noch net geht hinein??..lg ingrid..weiß auch nicht :-((

huhu..gg..youna robbt quer durch die wohnung in alle zimmer..also auf nrm teppich halt ich se nimmer...iss halt der brustkorb von ihr immer ganz kalt..:-((..lg sasi

nix nun. man robbt, man wird kalt. man könnte auf den teppich robben, wenn es einen stören würde. man liegt aber viel lieber auf dem kalten laminat oder den noch kälteren fliesen. socken zieht man bevorzugt aus und hat dann trotzdem warme füße. der rest läuft hier eher nackig rum - zum entsetzen meiner mutter. ist dir kalt? nein! und nun? ansonsten ist der eher unbewegliche teil meiner kinder an den entscheidenden stellen gut isoliert und gepolstert. mit einer blasenentzündung ist also nicht zu rechnen.
lg
claudia

Hi Sasi,
wir haben auch ziemlich viel Steinboden in der Wohnung und da werde ich mir auch was überlegen müssen. Leon hat ja erst jetzt im Urlaub angefangen zu robben, und da im Hotel war im Zimmer und in der Lounge Teppichboden, da konnte er ungestört robben. Aber heute daheim am Steinboden hat er richtig kalte Hände gekriegt. Ich werde ihm dann lange Hosen und langärmlige Blusen anziehen und Socken, zumal es zur Zeit bei uns nicht sehr warm ist... mal sehen... werde Dir dann berichten ob es was bringt.
LG Gunde

hi sasi,
hab das gleiche bemerkt. jetzt wo's kühler ist und wir auch nur fliesen im ganzem haus haben wird giulia an händen und beinen frisch. ich hab nu einfach mal mehr angezogen, strümfpe, socken, und langarm.....jetzt ist besser :-)
unsere versuche eine decke auszubreiten.........blödsinn, sie läuft überall dort wo die decke natürlich nicht ist :-)
lg Nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen