Suchen Menü

wer von euch hat eine holzeisenbahn??

und welche marke habt ihr gekauft? brio, eichhorn oder vll. doch etwas ganz anderes?

bei ebay habe ich eine gefunden die sich angeblich mit brio und eichhorn kombinieren lässt (art.nr.: 3502617984159) habt ihr die vll. schon getestet?

lg

nicole

Bisherige Antworten

wer von euch hat eine holzeisenbahn??

hallo nicole,
wir habe eine. die ist noch von till und wird nun von beiden jungs bespielt. wir haben verschiedene teile, die aber alle aneinander passen. also auf alle fälle brio, ichhorn und tchibo. ikea paßt glaube ich nicht so gut mit ran. da klemmen die schienen dann.
wie bekomm ich denn bei ebay die artikelnummer rein? da steht bei finden immer 0 artikel gefunden. dann schau ich sie mior noch mal an.
lg von anke

wer von euch hat eine holzeisenbahn??

hallo anke,

bei mir gehts auch nicht.. sehr komisch.. hier mal der link..

http://cgi.ebay.de/110-Teile-Holzeisenbahn-Eichhorn-Brio-kompatibel-NEU_W0QQitemZ350261798415QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug?hash=item518d3ae60f

vll. bleibt er ja lange genug drin*gg..

danke für deine hilfe!

lg

nicole

wer von euch hat eine holzeisenbahn??

hallo nicole,
da ging. komisch. also die sieht doch gut aus. ich denke die müßte passen. und wenn sie es extra mit reinschreiben, würden sie sich ja ins eigene fleisch schneiden, wenn´s dann doch nicht klappt.
also ich würde sie nehmen, ist schon echt preiswert, wenn man an brio denkt. da kostet ja schon eine schiene über 5 euro :DEVIL: allerdings ist die qualität auch super.
aber wir haben auch kombiniert, weil nur brio einfach zu teuer ist.
lg und viel spaß beim kaufen

wer von euch hat eine holzeisenbahn??

ich noch mal,
ab die artikelnummer jetzt eingeben können. da steht artikel nicht mehr verfügbar.
lg

wer von euch hat eine holzeisenbahn??

Hallo Nicole,
Felix hat damals zur Taufe zwei bekommen: eine Eichhorn und eine von funtoys. Leider find ich die von Dir genannte nicht, es zeigt mir nix an.
Unsere beiden passen zusammen - sie werden nur im Moment eher seltener bespielt, das ist so schwierig mit Mattea, die baut immer gleich alles wieder auseinander...
LG
Anke

Hätte vorher mal oben lesen sollen...

Jetzt hab ich Deinen Link gefunden, das ist genau die unsrige - bei unserer steht aber funtoys drauf, sind jedoch auch 110 Teile, ich nehme an, die gleichen.
Also, die ist gut und kompatibel!
LG
Anke

Hätte vorher mal oben lesen sollen...

super anke.. dankeschön!!!

;)..

lg

nicole

wer von euch hat eine holzeisenbahn??

Hallo Nicole,

wir haben vor über einem Jahr eine Noname bei Penny gekauft. Dazu passt Eichhorn und Ikea. Die Eisenbahn steht (noch) bei meiner Mama, die Zwillinge können sie schon lange alleine aufbauen und spielen sehr gerne damit!

Liebe Grüße

Saskia

wer von euch hat eine holzeisenbahn??

danke auch für deine antwort.

ich habe jetzt gesehen, dass die 110 teile für rund €16,- bei ebay ersteigert werden. mal sehen wer sie pk schenken mag ;)..

lg

nicole

ich habe gestern noch ein super schnäppchen gemacht..

bei ebay ;)..

220 teile.. ich denke.. da muss man dann auch nichts mehr zukaufen ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen