wer schauen mag: nackter Babybauch 33+4
hab die Tage mal Fotos in nackig gemacht...werde ich später auch wieder rausnehmen...obwohl man sieht ja nix :-))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238196.html
lg silke
Wow, sehr schön! LG
Re: wer schauen mag: nackter Babybauch 33+4
Re: wer schauen mag: nackter Babybauch 33+4
schlanke Beine :-)) das täuscht...Unterschenkel ja aber die Oberschenkel sind schon ganz schön...und so ein Schwabbelpopo..grausig...da ich ja schon früh mich nicht mehr lange spaziermäßig und bewegungsmäßig betätigen konnte hat alles gut gelitten...na ja aber abwarten...mit Zwillingswagen dann hier die Berge rauf und runter dann kommt bestimmt wieder Muskulatur hinten dran...*lach*...bin halt groß da fällt das nicht soooo auf.
lg silke
Sehr schöön und keine...
Bald sind deine beiden da, wie die Zeit vergeht... nur meine nicht *gg*.
GLG Anni 28+5
Re: Sehr schöön und keine...
keine Streifen bisher...hab ja einmal gedacht aber das waren doch nur abdrücke vom T-Shirt..uff...mal schauen...aber ich mein die Haut hat noch was zum dehnen und bin auch immer fleißig am cremen und ölen...
lg silke
Wow....alle Achtung! LG Corinna 33.SSW
Wow...
Das sind echt tolle Fotos!!! Habt ihr die selber gemacht?? Echt klasse... Kompliment!!!
Und ein richtig schöner Babybauch :-)))
GGGLG Nadja 31+6
Re: Wow...
danke...ja hab von Microsoft das Picture it programm und das geht eigentlich ganz schnell wenn man mal den Durchblick hat...mach auch immer für die Eltern und Schwiegis Kalender zu Weihnachten wo ich returschierte Bilder rein mache von Jillian...
lg silke
Echt schöne Fotos und hübscher Bauch. LG Caro29+4
Wow, sehr schöner Bauch....!!!!! LG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen