Suchen Menü

wer nutzt diese vielversprechenden Bernsteinkettchen???

Ich überlege auch eine solchen anzuschaffen... habe aber bedenken, dass sie kiano würgt oder ähnliches..

wie gut ist diese kette??

Lg Kaja

Bisherige Antworten

Hi Kaja,

meine Freundin schwört drauf.ich bin von ihrer Wirkung nicht ganz überzeugt. Aber auch nicht abgeneigt dran zu glauben ;-)

Ich habe eine von Baby walz. Sie hat einen Magnetverschluss.Somit geht die Kette auf,wenn man dran zieht, bzw hängen bleibt.war mir auch wichtig dass junior sich nicht verletzen kann.

Schönen abend!

Sonja

Also wie gut sie sind weiß ja eigentlich keiner aber ich habe für jedes Kind eine... Quirin hat zwar alles Zähne, trägt sie aber seit er 4 Monate alt ist 24 Stunden am Tag... Joelle trägt sie auch ca. seit dem 4. Monat... Dani trägt sie nur noch ganz selten wenn ihn ein neuer Zahn recht ärgert... ob es was hilft naja keine Ahnung aber schaden tuts ja auch nicht.
lg miri

Huhu Kaja,
aaaaaaalso, für Joshua haben wir damals 2 Bernsteinkettchen geschenkt bekommen...
Als Joshua seinerzeit beim KiArzt-Besuch (er war damals ca.9/10Mon.) ein Kettchen anhatte, habe ich soooo einen Rüffel vom Doc bekommen, daß ich Joshua das Kettchen noch vor Ort ausgezogen hab... =-O
Der Arzt sagte, er wolle das NIE mehr bei einem Säugling in seiner Praxis sehen, weil er EINMAL in seiner praktizierenden Zeit als Arzt erleben mußte, wie sich ein Baby damit strangulierte und jede Hilfe zu spät kam und er dies NIE MEHR erleben möchte!
Seitdem ist das Thema Bernsteinkettchen bei uns erledigt und auch Noah wird natürlich keines bekommen...
Ggglg
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen