liebe mädels, es zeichnete sich ab...letzte woche freitag war dann auch klar, was laut josh außer mir niemand versteht: sein vertrauen in seinen vater ist so zerüttet, dass die basis für ein weiteres zusammenleben fehlt.
heute dann hat er seine entscheidung ausgesprochen:
1. er kommt zurück nach köln
2. er geht nicht bis zu den ferien zum vater zurück, auch wenn er dann noch 3 wochen pendeln muss (60 km zur schule und wieder zurück)
3. er bleibt die ganzen ferien hier, fährt nicht mit dem vater in urlaub
4. besuche beim vater irgendwann wieder, im moment nicht.
er wirkt deutlich gelöster, seitdem er das nun zumindest erst mal mir und auch einem freund gegenüber heute abend ausgesprochen hat.
mit seinen freunden hat er auch bereits besprochen, dass diese ihn übers wochenende dann und wann besuchen kommen. und feli? die freut sich sowieso ein loch in den bauch, dass joshua wieder da ist. sehr deutlich bekommt sie das schon mit und kann es auch so artikulieren. joshua wieder vom bahnhof abholen ist gaaaaaaaaanz wichtig. was sie nicht daran hindert, ihn mit "joza raus, dür zu" rauszuschmeißen, wenn sie ihn gerade nicht gebrauchen kann. sonst aber affenliebe :KISSING:
also, wir sind wieder komplett :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
nächste woche werde ich um eure daumen bitten, dass ich den schuldirektor überzeugen kann, josh auf seiner schule aufzunehmen und aus dem nein ein ja zu machen...und dann müssen wir "nur noch" umziehen...und das leben kann ein stück weit neu beginnen.
glg von alice, die euch gerade nicht mal sagen kann, wie widersprüchlich und verrückt sie sich fühlt