Suchen Menü

wer mag Bauchbilder und US-Bilder :-)

Hallo,
heute kam ich wieder in den Genuß 3D-Bilder beim Tag der offenen Tür im Klinikum machen zu lassen [:-}
Es war einfach nur fantastisch und ich bin schwer verliebt in meinen Jungen :IN LOVE:
Ich kann es kaum mehr erwarten ihn endlich in den Armen halten zu dürfen.
Und die Angst vor einer normalen Geburt konnte mir die Hebamme durch ein Gespräch auch nehmen. Eigentlich wollte ich ja einen KS, da ich ich echt Angst und Panik vor wieder einer sooooo schmerzhaften Geburt hatte.
Doch ich werde jetzt ganz normal Entbinden (mein Mann und der Rest der Familie war eh dagegen) mit der Option einer PDA.
Jetzt freue ich mich sogar wieder auf die Geburt und sehe alles gelassen entgegen :-)
Jonas war auch mit dabei und ganz fasziniert wo die Babys den auf die Welt kommen. Julchen habe ich beim Opa gelassen sonst hatte ich keine ruhige Minute gehabt und Noah zog den Opa auch lieber vor ;-)
So hier nun die Bilder:

bei 14+2

bei 19+5

bei 29+4

und von heute bei 32+3


und hier noch das 3 Bild von heute :IN LOVE:

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
GLG von einer glücklichen Kathrin die morgen ihren 9. Hochzeitstag hat =-O mit
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wer mag Bauchbilder und US-Bilder :-)

Liebe Kathrin, das sind wirklich wunderschöne Bilder, ich glaube dir sofort, dass du da schwer verliebt bist!!!!! und toll, dass du so eine gute Hebi gefunden hast, ich drücke dir fest die Daumen für eine Traumgeburt!!!!! Knuddler von Tina, die euch morgen einen wunderschönen Tag wünscht!!!!!

wer mag Bauchbilder und US-Bilder :-)

Hallo Tina,
danke für die Daumen kann ich gebrauchen ;-)
Unser Hochzeitstag war dieses Jahr leider "nur" ein ganz normaler Tag :-(
Ansonsten sind wir beide immer sehr gut und vor allem alleine Essen gegangen. Aber da ich momentan eh nicht mehr viel essen kann und natürlich auch kein Wein trinken zu dem super Essen, war es nicht so schlimm.
Wir werden es aber bestimmt nächstes Jahr zum 10 jährigen machen :-)
Wenn wir noch für vier Kids einen Babysitter bekommen ;-)
LG Kathrin

wer mag Bauchbilder und US-Bilder :-)

Was für ein schöner praller Bauch! Den möchte man am liebsten anfassen und den kleinen Bewohner spüren. Und die US Bilder sind toll geworden. Unglaublich scharf, bei uns war damals alles verschwommener. Schön, dass du für die Geburt eine Lösung gefunden hast und normal entbinden möchtest. Bin schon gespannt,was du berichten wirst.

Viele liebe Grüße

Marion

wer mag Bauchbilder und US-Bilder :-)

Hallo Marion,
ja über die US-Bilder habe ich mich selber gefreut, die anderen sind auch nicht sooo super geworden wie diese.
LG Kathrin

wer mag Bauchbilder und US-Bilder :-)

Mensch, sind das schöne Bilder! Leider hatte ich nie ein 3D-Ultraschall.

Ich bewundere es, wie du das schaffst, drei Kinder in so engem Abstand und nun schon wieder so kugelig und vor allem so spürbar gelassen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es mit der normalen Geburt klappt und du es "genießen" kannst.

Alles Gute und einen entspannten Hochzeitstag!

Liebe Grüße, Annika

wer mag Bauchbilder und US-Bilder :-)

Hallo Annika,
weißt du sooo gelassen bin ich momentan als garnicht ;-)
Meine Nerven sind zur Zeit nicht die Besten, mag auch daran liegen das ich mich nicht mehr so bewegen kann wie ich es will bzw. als müßte %)
LG Kathrin

wer mag Bauchbilder und US-Bilder :-)

Hi, Kathrin!

Vielen lieben Dank für die Bilder und die gute Laune, die Du mit Deinem Posting ins Forum verbreitet hast! ;-)

Ich wünsche Dir weitere entspannte Schwangerschaftstage!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

wer mag Bauchbilder und US-Bilder :-)

Hallo Emiliya,
freut mich wenn ich ein bisschen gute Laune verbreiten konnte.
Ja und ich hoffe ich kann die letzten 49 Tag +/- noch etwas genießen, wobei ich auch froh bin wenn ich wieder etwas beweglich bin ;-)
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen