wer macht den jetzt alles bei der Sammelbest.
Wer von Euch macht den jetzt alles bei der Sammelbest. Shoo Shoos mit?
Liebe Grüße von Stefanie
Ich hab 2 Paar bestellt. LG --->
Liebe Grüße von Stefanie
Ich werde ein oder zwei paar best. --->
Liebe Grüße von Stefanie
Würde evtl. auch, wenn nicht zu teuer...!!!
Liebe Grüße von Stefanie
werde 2 paar bestellen! lg maria
Liebe Grüße von Stefanie
Re: wer macht den jetzt alles bei der Sammelbest.
Und - hört sich jetzt vielleicht doof an, aber weiß hier vielleicht jmd was über die Produktionsbedingungen der Schuhe? Ich weiß (hatte schon mal welche in der Hand), dass die Puschen von Shooshoos qualitativ wirklich gut sind, das fänd ich schon noch mal reizvoll, weil die schon sehr süße Modelle haben. Aber ich bin da irgendwie kinderarbeits-skeptisch und kann im Netz nix Gescheites dazu finden :-( Kann ich wer beruhigen?
LG
die Netzmaus
habe bei Ebay mal geschaut. Bei den dort eingestellten Schuhen steht, dass sie von Erwachsenen angefertigt wurden. Ist natürlich keine Garantie, aber mehr habe ich auch nicht gefunden.
LG Tigerbaby
ich kann dir nur noch alternativ anbieten mal bei pantolinos de reinzuschauen. Da kann ich dir sagen das sie hier in Deutschland in einem kleinen Betrieb per Hand gefertigt werden. Ich habe nun bereits das 2te Paar und das Softleder ist wirklich super weich und sehr anschmiegsam. Die jetzogen habe ich nach eigenen Wünschen fertigen lassen incl. Lammwolleinlage.
Die Besitzerin ist auch immer auf den Baby Days z.B. in Hannover ; wo ich sie kennengelernt habe.
Vielleicht ist es ja für Dich einen Versuch wert. Ich bin begeistert von den Materialien und werde keine anderen mehr kaufen. ;o)
Lg Nici
Ich hab 3 Paar bestellt.
ich kann dir nur noch alternativ anbieten mal bei pantolinos de reinzuschauen. Da kann ich dir sagen das sie hier in Deutschland in einem kleinen Betrieb per Hand gefertigt werden. Ich habe nun bereits das 2te Paar und das Softleder ist wirklich super weich und sehr anschmiegsam. Die jetzogen habe ich nach eigenen Wünschen fertigen lassen incl. Lammwolleinlage.
Die Besitzerin ist auch immer auf den Baby Days z.B. in Hannover ; wo ich sie kennengelernt habe.
Vielleicht ist es ja für Dich einen Versuch wert. Ich bin begeistert von den Materialien und werde keine anderen mehr kaufen. ;o)
Lg Nici
würde gerne mitmachen, war aber die letzten Tage nicht so aktiv hier im Forum, daher habe ich dein Posting nicht mitbekommen.
Kannst du mir eventuell einen Link schicken?
Gruß
Tigerbaby mit Hanna *03.01.06
schick einfach eine PN an petschmi aus dem Nov./Dez.2005 Forum. Sie schickt dir dann alle Infos zu. Bestellannahmeschluss ist glaube ich der 30.09.
LG Andrea
ich habe auch 2 paar bestellt ;) GGLG
schick einfach eine PN an petschmi aus dem Nov./Dez.2005 Forum. Sie schickt dir dann alle Infos zu. Bestellannahmeschluss ist glaube ich der 30.09.
LG Andrea
habe 2 Paar bestellt!!!
LG Andrea
LG
Ageno
Hab auch 2 Paar bestellt. LG
LG
Ageno
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen