Suchen Menü

wer macht den jetzt alles bei der Sammelbest.

Hallo ;o)
Wer von Euch macht den jetzt alles bei der Sammelbest. Shoo Shoos mit?
Liebe Grüße von Stefanie
Bisherige Antworten

Ich hab 2 Paar bestellt. LG --->

Hallo ;o)
Liebe Grüße von Stefanie

Ich werde ein oder zwei paar best. --->

Hallo ;o)
Liebe Grüße von Stefanie

Würde evtl. auch, wenn nicht zu teuer...!!!

Hallo ;o)
Liebe Grüße von Stefanie

werde 2 paar bestellen! lg maria

Hallo ;o)
Liebe Grüße von Stefanie

Re: wer macht den jetzt alles bei der Sammelbest.

Wieviel soll denn das pro Paar kosten?
Und - hört sich jetzt vielleicht doof an, aber weiß hier vielleicht jmd was über die Produktionsbedingungen der Schuhe? Ich weiß (hatte schon mal welche in der Hand), dass die Puschen von Shooshoos qualitativ wirklich gut sind, das fänd ich schon noch mal reizvoll, weil die schon sehr süße Modelle haben. Aber ich bin da irgendwie kinderarbeits-skeptisch und kann im Netz nix Gescheites dazu finden :-( Kann ich wer beruhigen?
LG
die Netzmaus

Hallo Netzmaus,
habe bei Ebay mal geschaut. Bei den dort eingestellten Schuhen steht, dass sie von Erwachsenen angefertigt wurden. Ist natürlich keine Garantie, aber mehr habe ich auch nicht gefunden.
LG Tigerbaby

Hallo,
ich kann dir nur noch alternativ anbieten mal bei pantolinos de reinzuschauen. Da kann ich dir sagen das sie hier in Deutschland in einem kleinen Betrieb per Hand gefertigt werden. Ich habe nun bereits das 2te Paar und das Softleder ist wirklich super weich und sehr anschmiegsam. Die jetzogen habe ich nach eigenen Wünschen fertigen lassen incl. Lammwolleinlage.
Die Besitzerin ist auch immer auf den Baby Days z.B. in Hannover ; wo ich sie kennengelernt habe.
Vielleicht ist es ja für Dich einen Versuch wert. Ich bin begeistert von den Materialien und werde keine anderen mehr kaufen. ;o)
Lg Nici

Ich hab 3 Paar bestellt.

Hallo,
ich kann dir nur noch alternativ anbieten mal bei pantolinos de reinzuschauen. Da kann ich dir sagen das sie hier in Deutschland in einem kleinen Betrieb per Hand gefertigt werden. Ich habe nun bereits das 2te Paar und das Softleder ist wirklich super weich und sehr anschmiegsam. Die jetzogen habe ich nach eigenen Wünschen fertigen lassen incl. Lammwolleinlage.
Die Besitzerin ist auch immer auf den Baby Days z.B. in Hannover ; wo ich sie kennengelernt habe.
Vielleicht ist es ja für Dich einen Versuch wert. Ich bin begeistert von den Materialien und werde keine anderen mehr kaufen. ;o)
Lg Nici

Hallo,
würde gerne mitmachen, war aber die letzten Tage nicht so aktiv hier im Forum, daher habe ich dein Posting nicht mitbekommen.
Kannst du mir eventuell einen Link schicken?
Gruß
Tigerbaby mit Hanna *03.01.06

Hallo Tigerbaby,
schick einfach eine PN an petschmi aus dem Nov./Dez.2005 Forum. Sie schickt dir dann alle Infos zu. Bestellannahmeschluss ist glaube ich der 30.09.
LG Andrea

ich habe auch 2 paar bestellt ;) GGLG

Hallo Tigerbaby,
schick einfach eine PN an petschmi aus dem Nov./Dez.2005 Forum. Sie schickt dir dann alle Infos zu. Bestellannahmeschluss ist glaube ich der 30.09.
LG Andrea

habe 2 Paar bestellt!!!

Hallo Tigerbaby,
LG Andrea

Hab ein paar bestellt bin jetzt allerdings 3 Wochen in Urlaub
LG
Ageno

Hab auch 2 Paar bestellt. LG

Hab ein paar bestellt bin jetzt allerdings 3 Wochen in Urlaub
LG
Ageno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen