Suchen Menü

wer liest denn noch kerstin gier..mal umfrage wer welche bücher schon hat./bzw. gelesen

also.....bei mir war es bislang

die Müttermafia

die Patin

Gegensätze ziehn sich aus

in Wahrheit wird viel mehr gelogen

Ach wär ich doch blos zu Haus geblieben (war das erste was doof war)

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer

für jede Lösung ein Problem

die Laufmasche und die Braut sagt leider nein . (2er Band)

ein Unmoralisches Angebot

Lügen die von Herzen kommen

und nun kommt

Männer und andere Katastrophen

wer seine Bücher verkaufen möchte...dem leg ich ebay ans herz..

grins.. das 2er band hab ich sogar noch 2,45 gewinnbringend verkauft..

lach.

ansonsten bekommt man gut sein geld wieder raus.. sie laufen echt gut..

Bisherige Antworten

Hier, ich ;-)

Das sind so die richtigen Bücher für "nebenher".
Einfach gut und witzig wegzulesen!
Hab als letztes, hmm, ich glaube "in Wahrheit wird viel mehr gelogen" (das mit den Abschiedbriefen, hieß das so?) gelesen. Hab mich wieder köstlich amüsiert.
Bei mir wandern die immer weiter zu Schwester und div. Freundinnen. hab keine Ahnung wo alle grade so sind. Jedenfalls machen sie sich bezahlt, werden von vielen gelesen ;-)
Was mir übrigens auffällt. Die Kinder darin haben immer die irrwitzigsten Namen. Ich glaub Kinder mit normalen Namen kann sie gar nicht, oder?
Wobei ich die Namen fast immer eher bescheiden finde.
Wo ihr die nur immer einfallen???
Grüßle
Tina
(mit seit 4 Tagen windelfreiem Mikah, was schon super klappt. Bin soooo stolz! Nur 2 Unglücke bisher, wobei ich bei einem selbst Schuld war)

jaa nüüü, du hast mich ja auch mit kerstin virus angesteckt und er ist hochansteckend..ggggggg LG

wer liest denn noch kerstin gier..mal umfrage wer welche bücher schon hat./bzw. gelesen

Hallo Yvonne,
ja ich bin auch damit angesteckt. :-)
Ich hab sie alle durch.
Sogar zwei von den Jugendbüchern:
Rubinrot und Smaragdblau (Liebe geht durch die Zeit)
und ich warte schon sehnsüchtigst auf die Fortsetzung....
Ich mag meine Bücher nicht verkaufen, obwohl ich sie eigentlich nie ein zweites Mal lese. Eigentlich könnte ich inzwischen schon eine eigene Bücherei aufmachen... ;-)
LG Conny

ja...die beiden möcht ich auch noch..LG

HIER AUCH!!!
Habe gerade am Sonntag "Rubinrot" und am Montagabend-Nacht "Saphirblau" verschlungen :-)
Jetzt wartet noch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" auf mich....
Die Mütter-Mafia-Bücher habe ich alle gelesen und noch so ein paar viele....(bekomme die Titel gar nicht mehr alle zusammen)
Sophia Kinsella schreibt auch sehr gute Bücher!
Viele Grüße Nadine mit Emily und Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen