Suchen Menü

wer las den alles noch kerstin gier???

..........habe hier 2 stück abzugeben,

unter ihrem namen Sophie Berard, Lavendelnächte und vom Himmel ins paradies..geschr. über die provence... die beiden bücher gehören zusammen..

LG

Bisherige Antworten

Hier ich!

Die Bücher sagen mir gar nichts. Hab grade mal bei Amazon geschaut, scheint ja was ganz anderes zu sein als sonst. Hmm, so vom durchlesen her sprechen ie mich jetztnicht so an.
Hab heute bei ebay auch nach was ganz anderem geschaut und gesehen, dass dort wohl auch jemand seine K. Grier Sammlung auflöst...
Jaja, immer wieder schön zu lesen. Obwohl ich die Müttermafia noch immer am besten fand. Allerdings echt nur wirklich gut für Mütter mit Kindern im entsprechenden Alter. Sonst versteht man die Hälfte der Witze nicht ;-)
Ach und "für jede Lösung ein problem", das war auch nett.
"Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" kenn ich noch nicht. Hast Du das schon gelesen? Ist das gut?
Übrigens hab ich neulich auch was schönes gelesen: "Lucy in the Sky" von Paige Toon. So ein richtig schön verrückter Liebesroman! Gibt inzwischen 5 Bände von der Schriftstellerin, die zwar eignetlich unabhängig voneinander sind, aber irgendwie kreuzen sich die Wege der Darsteller aus den einzelnen Büchern immer wieder in dem nächsten Buch, was ein nettes ad on ist.
Weswegen man auch beim Lesen unbedingt die Reihenfolge der Bücher einhalten sollte, denn sonst erfährt man zu früh was über eins der anderen Bücher. Und Inhaltsangaben nicht zu früh lesen ;-)
Also falls Du was neues schönes suchst, kann ich Dir nur sehr empfehlen!
LG
Tina

grins..

ja.auf der anderen seite ist das gras viel grüner.. ja ,,,

es geht,

ich lese momtentan die highland saga... von diana gabaldon, da lese ich jetzt den 7. teil .

und warsch. werd ich mir dann nch hängepartie holen.. von der hauptmann von frisch gepresst ist es wohl der nachfolger..aber mal schauen..

LG

grins..

Ach ja, die gute Diana Gabaldon. Die Highlandsaga hab ich auch gelesen. Allerdings hab ich irgendwo im 4. oder 5. Band aufgehört, weil es mir irgendwann zuviel wurde.
Hab mir grade Verachtung. Den 4. Teil von der Carl Morck Serie von Jussi Adler Olsen.
Ja, eh, was ganz anderes als Kerstin Gier oder so ;-)
LG

Hier ich!

...und wie is da dann die richtige reihenfolge? :-D lese grad noch eins von nora roberts und warte dann auf das dritte "grey-buch" und dann muss ich wieder suchen ;-)
liebe grüsse
sunny

Hier ich!

Hehe, die ist wie folgt:
1. Lucy in the sky
2. Du bist mein Stern
3. Einmal rund ums Glück (fand ich am schlechtesten von allen)
4. Immer wieder Du (hab ich grad erst bestellt)
Wenn Du die Grey-Bücher mochtest, magst Du die hier auch.
Sind etwas ähnlich... nur ohne den Sex ;-)
Wobei, mal ehrlich, so nach dem zweiten (Grey)Buch finde ich das Warten auf den Dritten Band gar nicht mehr so dramatisch, weil irgendwie die Geschichte schon etwas einen Abschluss hat, oder?
Irgendwie fängt jetzt ja was neues an.
Na abwarten...
LG
Tina

Hier ich!

danke dir tina,
ich war ein echter blindfisch *g*
naja - ich finds schon spannend was jetzt noch passiert. muss ja nochmal dramatisch werden wegen dem gefeuerten typen, der denen jetzt auflauert. :-)
lieben gruss und danke
sunny

Hier ich!

Also wollt enur kurz sagen... ich hab jetzt auch den vierten Teil durch und entweder, die ersten beiden waren wirklich viel besser oder dieser Liebesschmuss ist mir langsam zu ausgelutscht.
Jedenfalls fand ich den vierten Teil bisken langweilig und langatmig.
Nachdem schon der dritte nicht so dolle war, werd ich meine Paige Toon Reihe wohl für persönlich beendet ansehen ;-)
LG
Tina
(dann mal lieber auf SoG wartend, in der Hoffnung dass da noch Spannendes passiert!)

Hier ich!

huhu tina,
kannst du mir denn die reihenfolge mal nennen? :-)
merci!!
susanne

Hier ich!

oh man - vergiss es *lol* ich bin einfach blind und überhaupt :-|

wer las den alles noch kerstin gier???

oh - die hattest du mir doch mal geliehen oder? :-) ich fand sie toll!!
liebe grüsse
sunny

ja. stimmt..

..........waren ja 3.... dachte ich hätte dir nur das eselbuch geschickt,

was ist denn grey buch??? war aber jetzt keine anspielung auf die saga???

weil davon gibt es auch eine grey reihe...zwinker.wo ich schon 2 hier liegen habe..

ich glaub wenn ich mit der saga durch bin, hab ich immer noch 10 bücher hier liegen die gelesen werden wollen, unter anderem die päpstin.(obwohl ich nicht weis ob ich es lesen möchte.)

LG Yvonne

ja. stimmt..

Die Päpstin ist toll!
Lies das!
Ist halt was historisches, aber ich fand sie seinerzeit... so vor gefühlten 50 Jahren... toll ;-)
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen