wer kommt denn nun eigentlich noch?
bitte nehmt es mir net übel wenn ich diese Frage jetzt stelle aber es ist ja net
mehr lange hin bis zum 09.09..
ich möchte auhc nur wissen wer kommt und wer net. wir haben hotel gebucht
männe hat sich freigenommen und ist mittlerweile stinkig weil ich meinte dass
es evt ins wasser fällt. ich weiss es geht nicht nur uns so und eigentlich wollte
ich auch erst gras über die sache wachsen lassen aber tut mir leid dafür ist
eigentlich nicht mehr genug zeit.
glg nicole
Re: wer kommt denn nun eigentlich noch?
ich hatte ja von vornherein gesagt, daß ich leider nicht kommen kann. Wir haben Umzugsstress im September :-((( Ansonsten wäre ich auf alle Fälle dabei.
GLG
Zeyniye
gute frage.... ich bin mir zur zeit nicht mehr sicher, ob ich kommen soll. eigentlich hatte ich es vor, obwohl es 250 km sind und mein mann nicht soo gern mit will. aber nach den streitereien hier!?
ich muss nochmal überlegen.
LG
sandra
ich bin gar nicht auf dem laufenden über dieses treffen, hab immer mal wieder in postings gelesen aber kein mail bekommen. wir sind aber sowieso ganz september im urlaub.
lg nicoletta
huuii den ganzen monat im urlaub? wow..wo gehts hin? nimm mich mit!!!!! *ggg
glg nicole
wir fahren mal wieder nach süditalien (da bin ich geboren).
dort haben wir ein haus und können wenn das wetter es zulässt jeden tag ans meer :-).
mein mann muss noch jede menge urlaub+überstunden abbauen deswegen diesmal ein etwas längerer familienurlaub.
fahrt ich noch in den urlaub oder wart ihr schon?
lg nicoletta
ohh wie shcööööön!
wir fliegen erst im okt. für 10tage nach mallorca, freu mch shcon riiiieeeesig!
glg nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen