wer kommt aus Heppenheim (Bergstraße) und Umgebung
ich bin 2003 mit unserer tochter nach ghana geflogen. da war sie gerade 11 monate. flug war eigentlich überhaupt kein problem, sie hat viel geschlafen. flugzeit war 6 stunden. allerdings ist australien ja noch mal ne ganze strecke weiter. und da gäbe es dann bestimmt auch mal längere wachphasen mit kind im flugzeug. also ich selbst fände es für mich persönlich schon anstrengend so weit oder lange zu fliegen, wie es mein kind empfinden würde, weiss ich nicht. wahrscheinlich muss man dann immmer mal wieder durchs flugzeug laufen. kind im gang krabbeln lassen oder mit ihm die toiletten erkunden.
tja, nun musst du sehen ob ich dir weiterhelfen konnte
susi
weitere Umgebung...
ich bin 2003 mit unserer tochter nach ghana geflogen. da war sie gerade 11 monate. flug war eigentlich überhaupt kein problem, sie hat viel geschlafen. flugzeit war 6 stunden. allerdings ist australien ja noch mal ne ganze strecke weiter. und da gäbe es dann bestimmt auch mal längere wachphasen mit kind im flugzeug. also ich selbst fände es für mich persönlich schon anstrengend so weit oder lange zu fliegen, wie es mein kind empfinden würde, weiss ich nicht. wahrscheinlich muss man dann immmer mal wieder durchs flugzeug laufen. kind im gang krabbeln lassen oder mit ihm die toiletten erkunden.
tja, nun musst du sehen ob ich dir weiterhelfen konnte
susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen