Suchen Menü

wer kann ATV gucken ??..

na, ich hoffe nicht viele, denn heut ist die sendung *Tausche familie*...und das in meiner heimatgemeinde...die frau von hier, die hat einen frisörladen und oberhalb ihr mann ein restaurant, da war ich noch nie, auch nie bei ihr zum haare richten..:-))...aber da bin ich mal gespannt.
und wers sieht, bitte mich nicht schlagen *grins*...bin hierher nur *eingewandert*..hehehe
wünsche allen einen schönen tag und abends ohne ATV :-)))))
Bisherige Antworten

Re: wer kann ATV gucken ??..

Ich, mach ja auch mit bei der neuen Staffel von "Du bist was Du isst". Werd fleissig schauen heut abend.
glg Simone

hallo..ja das wo du mitmachst, das ist ja was anderes....
gehs dir gut???...
lg ingrid.. auch heut schauen. nur schnell vorher in die schule düsen...klassenforum

HAllo!
JA vom Abnehmen gehts mir gut, habe 12 kg weniger in 5 Wochen. Das Drehen ist Sch... total anstrengend und überhaupt.
glg Simone, unterwegs zum Kindergartenelternabend

boh...tolle leistung...nur nicht aufgeben,..
wirst hoffentlich auch entlohnt, schließ,ich bist ja *schauspieler*..*gg*...nein, spaß beiseite....
hast du einen vorteil, weil du es übers fernsehen machst??..hab es schon wieder vergessen, wann es gesendet wird...lg ingrid

Guten morgen!
Nö Geld bekommt man keines. ICh hab ja die ERnährungsberatung bekommen, damit ist alles abgegolten. Am Montag den 23.10. um 20.15
glg Simone

guten morgen
boah...schön geizig, was???..die machen eine sendung , verdienen sicher einiges damit und weiter geben sie nix:-((
....kannst damit gut leben??? ich meine ist es wirklich eine große hilfe...
ist aber trotzdem sehr schwer...gell....aber du hast den willen, dann geht das schon leichter.....wünsch dir dass du nerven behältst und das alles schaffst...lg ingrid
hast unsre stadt köflach im fernsehen gesehen...??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen