wer ist hier noch zahnlos???
Welche Maus hat, genau wie Janik, noch keine Zähne?
Janik wird in 9 Tagen 1 Jahr alt und ist noch zahnlos. Ich denke, lange wird es nicht mehr dauern, denn er sabbert im Moment gaaaanz massiv, könnte ihn ca. 5x am Tag umziehen und habe ihm jetzt noch tagsüber ein Lätzchen um, damit der Pulli etwas verschont bleibt.
Na ja, er isst trotzdem Kekse, Brötchen und Zwieback, auch das stückige Essen ist kein Problem. Aber komisch finde ich es dennoch. Andere Kids in dem Alter haben schon 6 oder 8 Zähne oder vllt. noch mehr, Janik noch keinen.
Dann wünsche ich Euch heute noch einen schönen Tag, muss jetzt arbeiten :-(( und mich außerdem noch um Haushalt und Wäsche kümmern.
Bei uns ist am WE Schützenfest und morgen wird Janik das erste mal Karussell (Habe ich das jetzt richtig geschrieben???) fahren, bin mal gespannt, wie er das findet.
lg SImone
Re: wer ist hier noch zahnlos???
Hanna hat ihren ersten Zahn vor drei Wochen mit knapp 10 Monaten bekommen. Der ist halb draussen und weiter ist nix in Sicht. Bin mal gespannt, ob da auch mal noch mehr kommen :-)
LG, Petra
ein schönes WE
auch für Janik
stella wird in 18tagen 1 jahr alt und hat bis jetzt auch noch keine zähne.von meinen anderen kindern kenn ich das überhaupt nicht..
lg marion
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen