Suchen Menü

wer ist denn jetzt eigentlich noch schwanger hier?

durch meine lange abstinenz habe ich hier vollkommen den überblick verloren.

...->ich glaube, university-hanna, gelle?

wer noch?

lg: billa, mit ihren zweien vollkommen ausgelastet:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

wer ist denn jetzt eigentlich noch schwanger hier?

Jap ich bin wieder schwanger 25+2, hab aber auch den überblick verloren von meinen Mitschwangeren...;)

LG Hanna

wer ist denn jetzt eigentlich noch schwanger hier?

hier ich, weiss nicht ob ihr mich noch kennt, war aber damals auch mit meiner kleinen hier und billa wir hatten den gleichen et und die kleinen kamen dann zusammen am 03.09 :-) und nun ist mein et der 12.07. bin also 13 woche jetzt.

hoffe euch allen geht es gut?!

lg

ja, klar doch...

mensch, wo bist du denn abgeblieben?

glückwunsch zur ss *freu* und alles gute weiterhin

lg: billa

wer ist denn jetzt eigentlich noch schwanger hier?

wann genau hast du denn et? und weißt du denn schon, ob männlein oder weiblein? und überhaupt, ...wie geht es dir denn?

lg: billa

wer ist denn jetzt eigentlich noch schwanger hier?

ja gut geht es uns, kleine wächst und wächst. mein et ist der 12.07, nein wissen noch nicht was es wird, denke mal das wir es im feb. erfahren werden. ja habe schon manchmal hier reingeschaut und heimlich mitgelesen. werde jetzt aber wieder öfters hier sein bei euch :-) :-)

und bei euch alles ok?? wie geht es euch denn so?? wollte ihr auch noch ein kleines haben??8-)

wer ist denn jetzt eigentlich noch schwanger hier?

ja, misch doch nochmal mit! das forum kann es gebrauchen!

wir wissen noch nicht, ob wir noch ein drittes kind möchten. eigentlich fühlt es sich im moment so verdammt passend und schön an. ausserdem empfinden wir es recht anstrengend mit unseren zwei rackern, -die halten uns ganz schön auf trab. vor allem lennart ist ein energiebündel mit ganz schön verrückten ideen von morgens bis spät.

genieß deine ss!

lg:billa mit matthea 5 und lennart 2

Hier! Ich auch....

Hallo Billa!

Ich komme hier immer nur bestenfalls zum LESEN.

Ab heute bin ich ein UHU. Ich kugel schon kräftig rum.

Schön, dass wieder so viele SS sind in unserem Forum. *g*

LG

Micha, morgen in der 27. SSW und Tobi 2 Jahre 2 Monate alt

ach, du auch?

irgendwie bin ich echt nicht auf dem laufenden....

als meine große so alt war wie lenny jetzt, war ich zum zweiten mal schwanger *seufz*. jetzt könnte ich es mir nicht schon wieder vorstellen...-die zeit rast nur so

enjoy your time und alles gute,

billa

Ich war ss, die Kleine ist 7 Wochen alt....

und bei den zwei Mädels bleibt es auch :) lg

dann hole ich nun mal die Glückwünsche nach...

das ist ja direkt in unsere internet-freie zeit gefallen!!!

alles liebe und gute für euch! wie heißt denn dein töchterlein? da habt ihr ja nun einen abstand von ziemlich genau zwei jahren, oder?

lg: billa mit matthea und lennart

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen