wer heizt schon???????
ja stimmt hattest du öfter schonmal geschrieben dass es beie uch schwierig war. aber du erinnerst mich auch manchmal an mich selbst. auch wenn ich gestehen muss dass ich deine situation nicht ganz so gut kenne wie andere hier, weil ich ehrlich gesagt nicht immer alles gelesen habe. aber als nele geboren wurde habe ichmich auch viel allein gefühlt und wir waren als familie eher zusammengewürfelt. eigentlich standen wir kurz vor einer trennung und dann bin ich ss geworden. wir haben dann langsam wieder zusammen gefunden aber ein richtiges paar waren wir nicht mehr eine zweckgemeinschaft und ich glaube heute dass nele die spannungen gemerkt hat und deswegen auch sehr anstrengend war. sie hat viel geweint, wenig geschlafen und ich fand es manchmal sehr schwer sie lieb zu haben. (hoffe du verstehst das nicht falsch ichliebe sie sehr) und die beziehung zu david war da auch sehr angespannt, aber als sich unsere beziehung gebessert hat wurde es auchmit nele und mir besser wenn auch langsam sie war immer mehr ein papakind. aber ich denke auch wie irgendwer weiter oben schon geschrieben hat, dass du mit deinem leben unzufrieden bist und für mich schreit es auch nach veränderung...aber dazu kann ich zu wenig sagen, weil ich dich da zu wenig kenne.
ja ich werde schon etwas glücklicher oder auch zufriedener mit meinem leben, ich habe lange darüber geharrt allein zurück bleiben zu müssen, aber irgendwann nach vielem heulen und einem absoluten tiefpunkt habe ich gemerkt dass es nichts hilft sich zu verkriechen und sauer, wütend und traurig zu sein. ich habe seitdem wieder etwas angefangen zu leben und nach vorne zu schauen. ich tue auch jetzt mal was für mich. ich fliege mit einer freundin im november in den urlaub ohne die kinder und ich freue mich darauf. ich nehme mir einen babysitter wenn ich das bedürfnis habe raus zu müssen. ich mache viel mit meinen kindern und wir versuchen wieder glücklicher zu sein. und durch diekinder geht das. aber ich merke auch dass auch die laune meiner kinder mit meiner laune steigt oder sinkt. du brauchst mich nicht bewundern, du wärst sicher genauso stark in meiner situation.
ich weiss jetzt nicht, ob dir das irgendwie geholfen hat aber ich hoffe doch etwas. :-)
einen ganz lieben gruss und eine liebe umarmung
*silke*
wir nicht,aber langsam wird zeit...:o)
ja stimmt hattest du öfter schonmal geschrieben dass es beie uch schwierig war. aber du erinnerst mich auch manchmal an mich selbst. auch wenn ich gestehen muss dass ich deine situation nicht ganz so gut kenne wie andere hier, weil ich ehrlich gesagt nicht immer alles gelesen habe. aber als nele geboren wurde habe ichmich auch viel allein gefühlt und wir waren als familie eher zusammengewürfelt. eigentlich standen wir kurz vor einer trennung und dann bin ich ss geworden. wir haben dann langsam wieder zusammen gefunden aber ein richtiges paar waren wir nicht mehr eine zweckgemeinschaft und ich glaube heute dass nele die spannungen gemerkt hat und deswegen auch sehr anstrengend war. sie hat viel geweint, wenig geschlafen und ich fand es manchmal sehr schwer sie lieb zu haben. (hoffe du verstehst das nicht falsch ichliebe sie sehr) und die beziehung zu david war da auch sehr angespannt, aber als sich unsere beziehung gebessert hat wurde es auchmit nele und mir besser wenn auch langsam sie war immer mehr ein papakind. aber ich denke auch wie irgendwer weiter oben schon geschrieben hat, dass du mit deinem leben unzufrieden bist und für mich schreit es auch nach veränderung...aber dazu kann ich zu wenig sagen, weil ich dich da zu wenig kenne.
ja ich werde schon etwas glücklicher oder auch zufriedener mit meinem leben, ich habe lange darüber geharrt allein zurück bleiben zu müssen, aber irgendwann nach vielem heulen und einem absoluten tiefpunkt habe ich gemerkt dass es nichts hilft sich zu verkriechen und sauer, wütend und traurig zu sein. ich habe seitdem wieder etwas angefangen zu leben und nach vorne zu schauen. ich tue auch jetzt mal was für mich. ich fliege mit einer freundin im november in den urlaub ohne die kinder und ich freue mich darauf. ich nehme mir einen babysitter wenn ich das bedürfnis habe raus zu müssen. ich mache viel mit meinen kindern und wir versuchen wieder glücklicher zu sein. und durch diekinder geht das. aber ich merke auch dass auch die laune meiner kinder mit meiner laune steigt oder sinkt. du brauchst mich nicht bewundern, du wärst sicher genauso stark in meiner situation.
ich weiss jetzt nicht, ob dir das irgendwie geholfen hat aber ich hoffe doch etwas. :-)
einen ganz lieben gruss und eine liebe umarmung
*silke*
ab und zu im Kinderzimmer
LG Silke
Re: ab und zu im Kinderzimmer
nen kamin wollten wir uns auch zulegen.eigentlich schon diese heizsaison.aber da wir uns ja vor 2 wochen erst ne neue spühlmaschine zulegen mußten,weiß ich nicht,ob es dieses jahr noch was wird :O(((.
gglg yvonne
Re: wir nicht,aber langsam wird zeit...:o)
also ich habe jetzt schon ein paar mal die Heizung im Bad angemacht, zumindest morgens mal eben zum duschen. Und wenn ich Malou bade oder dusche, mache ich auch schon die Heizung im Bad und Kinderzimmer an.
Heute morgen hat Männe das erste Mal die Heizung im Wohnzimmer angemacht- damit seine Kleine nach dem aufstehen nicht frieren muss ;-). Also, so dann und wann wird hier schon geheizt- leider. Aber jetzt scheint hier die Sonne, ist richtig schön. Wenn´s so bleibt, kann die Heizung aus bleiben.
LG von Manou
PS: Ein sehr schönes neues Schneckenfoto hast du eingestellt. Wart ihr so richtig zum Fotografen??
Re: wir nicht,aber langsam wird zeit...:o)
im bad machen wir auch immer zum duschen/baden den heitzlüfter an.wenigstens da wollen wir es mlooig haben. ja,das bild ist vom fotografen. haben aber nur das eine machen lassen,da ich es für die "dankens-karte" für meine hebi brauchte.
gglg yvonne
WIR....
LG
Jutta
Re: wer heizt schon???????
Lieb Grüße
Bianca
wir seit gestern! LG ->
Lieb Grüße
Bianca
wir haben die Heizung auch schon an !!! LG-->
Lieb Grüße
Bianca
Bbbrrrrr... na klar...
Viele liebe Grüße Bettina
:)
Lg Jessie
also den holzofen hatten wir schon öffters an und ab heute abend wird auch die heizung wieder eingeschaltet.
hab echt keine lust im bad zu frieren...
grüße kristina
wir, seit ca. 3-4 Tagen...........LG
also den holzofen hatten wir schon öffters an und ab heute abend wird auch die heizung wieder eingeschaltet.
hab echt keine lust im bad zu frieren...
grüße kristina
wir müssen..... :-/
GLG desi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen