wer hatte oder möchte spontane Entb. nach KS?
wer hat bereits oder möchte diesmal nach KS spontan entbinden?
Falls es geklappt hat, wie lief die Geburt? Wie gehen die Ärzte/Hebammen damit um?
Läuft das unter Kaiserschnittbereitschaft?
Eingeleitet soll die Geburt ja nicht werden...?
Was ist bei Übertragung?
Wann wird entschieden, doch einen KS zu machen?
Wurde die Narbendicke beurteilt?
PDA möglich? etc...
Vielleicht könnt ihr mir eure praktische Erfahrung berichten?
Habe nächste Wo den Termin im KH für die Geburtsplanung. Möchte diesmal spontan entbinden!
Danke!
LG Olivina, schon 38 SSW
Re: wer hatte oder möchte spontane Entb. nach KS?
also mein erstes Kind kam per KS vor 12 Jahren....vor 8 Jahren habe ich mein zweites Kind spontan und ohne Komplikationen geboren. Letzes Jahr kam auch Lena ohne Probleme spontan zur Welt und auch jetzt sieht es gut aus für eine spontane Entbindung.
Haben gar nicht weiter mehr drauf geachtet zwecks Narbe oder so.
Gab null Probleme...
Lieber Gruß Nadine ET-7
ich will!
Natürlich ist die KS Rate bei uns höher, wenn die Geburt nicht vorangeht oder bei Sternguckern o.ä.
Ich hoffe uns beiden, dass es normal klappt!!!
Lg, Monikam, 36. SSW
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen