Suchen Menü

wer hatte den spruch hier zur geburt-suche spruch

hallo ihr lieben

irgendeine von euch hatte hier mal einen wunscherschönen spruch geschrieben zur geburt von nr 3 glaube ich.

sowas in der art: es gibt momente im leben die verlieren auch bei wiederholung nicht an faszination.

zumindest so ähnlich. weiß jemand noch wie der genau ging?

und wir haben immernoch nix festes zu jente-...gefunden?!

also nochmal bitte tipps auf den tisch.passend aber nicht zu ähnlich zu

kea-malien und

lenje-aleke

und nicht mit s endend.als junge wirds wohl jonne-oke :-)

liebe grüße

texas 24ssw :-)

Bisherige Antworten

wer hatte den spruch hier zur geburt-suche spruch

huhu,
oh dieser satz ist wirklich schön- ich glaub den muss ich mir auch nochmal merken.
puh das mit den namen ist schwierig- im mai forum hat eine ihre maus tjorven und eine ylvie genannt. wären das noch varianten für dich?
vlg tanja et- 4 mit lucy sophie die gewitter ressistent ist *G*

wer hatte den spruch hier zur geburt-suche spruch

denada hatte die antwort:
Es gibt Momente, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!
so ging der.schön, oder?! werde ich auch nehmen.
tjorven hatten wir bei der ersten auch auf der liste. ylvie ist nicht so mein geschmack.
soll auch nix zu außergewöhnliches sein.bei lenje ist das schon so, dass die leute sich dann schon auf den ungewöhnlichen ersten namen konzentrieren und den zweiten (aleke) gar nicht mehr auf die reihe bekommen und es beim ersten belassen ;-)
dachte so an:
jente-alina
jente-alena
jente-elina
jente-helena
jente-katleen
jente-emilia
mein mann mag jente-alina.ich finde eigentlich jente-alene etwas schöner.oder jente-elina weil alene zu ähnlich mit aleke ist?!
katleen könnten sich die leute aber bestimmt eher merken. und emilia klingt gar nicht schlecht, findet mein mann nett,aber paßt nicht so wirklich zu den nordischen anderen namen.
marie und sophie paßt eigentlich immer, aber so heißt hier schon jede dritte mit zweitnamen.außerdem schon die zwillis meiner bekannten mit emma und sophie und meine nichte sophia.
jaja, das ist schwer. muß also ein jonne.oke werden.
aber genauso war es bei den anderen beiden auch:hatte einen sicheren jungsnamen, mädchennamen waren so schwierig, habe immer von mädchen geträumt und auch bekommen.
lg texas

wer hatte den spruch hier zur geburt-suche spruch

Hallo Texas,
wir hatten den zur Geburt unseres 2. und ich glaube, beim Schäfchen hatte ich den auch gelesen???
Es gibt Momente, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!
Ach ja, soooo wahr!
Alles, alles Liebe!
denada

wer hatte den spruch hier zur geburt-suche spruch

genau das war es.
der ist so schön und treffend bei kind 2,3,4,5... ;-)
den werde ich dann auch auf die karten schreiben.
lg texas :ROSE:

Denadaaaaaaaaaaa!!!!

schön von Dir zu lesen!

Wie gehts Dir??

Lg, Silke

Ich schließe mich Silke an,Denaaaada wie geht es Euch??LG

Hallo Katja, guck mal unter Silkes Beitrag. Liebe Grüße!!!!

Hallo Silke,

danke, dass Du nachfragst!
Gut gehts mir!
Arbeite ja seit Anfang Mai wieder und die 4 (mittlerweile schon 5) Stunden ohne Kids sind wirklich entspannend, obwohl da ja ne riesige Organisation hinter steht, aber wem erzähl ich das.
Heute arbeite ich spät, so dass ich morgens nur den Lütte habe und somit Luft, um mal was in Ruhe zu machen bzw. im Inet zu surfen, wenn er schläft. Das ist wie Urlaub! :-)
Fil geht nämlich jetzt endlich in den Kindergarten und heute ist der erste windelfreie Tag. Bin so gespannt wieviele Hosen trocken zurückkommen.
Nach meinem letzten Beitrag habe ich mal mit einer Psychologin telefoniert und dieses Gespräch hat mir sooo gut getan.
Die Nächte werden langsam auch besser.
Heute ist ein guter Tag und davon gibts immer mehr.
Ich denke, ich bin überm Berg.
Viele liebe Grüße und Dir alles Gute,
denada

Huhu Schnecke,

mensch das hört sich doch toll an. Ich freu mich riesig für dich, dass es dir gut geht.
Und ich drück dir die Daumen, dass ALLE Hosen trocken wieder kommen ;) Naja, wenn nicht, ist auch so wild ;)
Ich würde mich sehr freuen, wieder öfter von dir zu lesen ;)
LG Püppi

Das klingt gut :)

Ich bin heilfroh, dass du das schreibst :)
Ich versteh dich gut: Ich liebe meine Jungs heiß und innig- aber ich freue mich auf den Tag, an dem ich mal wieder ein paar Stunden nur für mich habe..
LG Schäfchen

schäfchen hatte den hier:

"Manchmal hinterlassen die kleinsten Füße die größten Spuren!"
Denada- du lebst :) Freut mich!

wer hatte den spruch hier zur geburt-suche spruch

hallo,

wir hatten bei nr. 3 den hier:

"auch in der wiederholung verliert das wunder nicht seine faszination."

lg und alles gute für die rest ss, manu

Hallo Manu,

das ist aber schön von dir zu lesen ;)
Wie gehts dir/euch denn so?
LG Püppi

wer hatte den spruch hier zur geburt-suche spruch

Mir viel da spontan,Lente Marlen ein oder Helen,aber ich glaube der wurde schon genannt!!Nicki hat am Wochenende mit einem Ümmels gespielt,da habe ich erst mal gespannt!!Und dann hat er jetzt einen neuen Freund den Ozzy,wie der Osborne!!Na,die Eltern fahren auch ne Harley!!!Ich hoffe Du hast den Spruch gefunden!!LG Katja

wer hatte den spruch hier zur geburt-suche spruch

Na den Spruch hast ja jetzt ;)
Wie gehts denn sonst so? Familientechnisch.
LG Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen