wer hat schon mal bei Verbaudet bestellt?
Möchte für meine Tochter die 4 1/2 ist Hosen bestellen ich müsste dann 116 nehmen aber da haur das nicht mit der Taille hin.... wie falen die sachen aus?
lg sylvia
also mein sohn ist eher schlank und ihm passen die normalen hosen. es gibt ja dort bei vielen sachen auch in schmaler oder breiter. für jede statur sozusagen etwas.
allerdings werd ich da nicht mehr bestellen. bei uns ist bisher bei jeder bestellung irgendwas erst mit ein paar wochen nachlieferzeit angekündigt, dann heißt es plötzlcih noch 3 wochen länger und dann kommt es einfach garnicht.
sehr blöd, da wir mehrmals teile hatten die zusammen gehören sollten (hemd & pullunder oder jacke & hose)
aber ansich sind die sachen schön, find ich. nur oft nicht von so guter qualität (anfangs waren die preise noch moderat aber das find ich auch nicht mehr unbedingt)
viel glück jedenfalls ;-)
lg
miri
lg sylvia
Mensch Puschel.... Da bist du ja!!!
Also wo hast du denn gesteckt??? Bist ja schon ne ewigkeit nicht mehr hier gewesen...
Schön von Dir zu lesen.. wie geht es Euch??
LG Kaja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen