Suchen Menü

wer hat schon mal bei Verbaudet bestellt?

Hallo!
Möchte für meine Tochter die 4 1/2 ist Hosen bestellen ich müsste dann 116 nehmen aber da haur das nicht mit der Taille hin.... wie falen die sachen aus?
lg sylvia
Bisherige Antworten

hi,
also mein sohn ist eher schlank und ihm passen die normalen hosen. es gibt ja dort bei vielen sachen auch in schmaler oder breiter. für jede statur sozusagen etwas.
allerdings werd ich da nicht mehr bestellen. bei uns ist bisher bei jeder bestellung irgendwas erst mit ein paar wochen nachlieferzeit angekündigt, dann heißt es plötzlcih noch 3 wochen länger und dann kommt es einfach garnicht.
sehr blöd, da wir mehrmals teile hatten die zusammen gehören sollten (hemd & pullunder oder jacke & hose)
aber ansich sind die sachen schön, find ich. nur oft nicht von so guter qualität (anfangs waren die preise noch moderat aber das find ich auch nicht mehr unbedingt)
viel glück jedenfalls ;-)
lg
miri

ach ich meinte die hosen passen sind aber teilweise etwas weit (aber bei jungs ist das ok)

danke dir, werd mal schauen ob ich was bestelle...
lg sylvia

Mensch Puschel.... Da bist du ja!!!

Also wo hast du denn gesteckt??? Bist ja schon ne ewigkeit nicht mehr hier gewesen...

Schön von Dir zu lesen.. wie geht es Euch??

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen