wer hat philips babyfon
ich habe seid einem 1 jahr ein problem mit unserem babyfon
wer hat das PHILIPS SKM 7489
bzw SCD 499
bitte melden.
lg marika mir lara
wer hat philips babyfon
wer hat philips babyfon
ja wir haben garantie seid samstag sogar wieder mal 2 jahre (neues gerät neues kassenzettel)
aber ich will das philips merkt das es ein technischer serien defekt sein muss weil es kann ja nicht sein bei 5 geräten in folge und die mir am tel. sagen es ist noch nie vorgekommen.
lg marika
wer hat philips babyfon
wir haben zwar ein älteres Modell.Hatten aber mit unserem ersten auch nach ein paar Monaten Probleme. Haben dann dasselbe nocheinmal gekauft, da wir von dem anderen keine Rechnung hatten und ansonsten aber zufrieden war. Dieses neue Gerät viel wieder nach 6 Monaten aus.
Also haben wir beide Babyphones eingeschickt und zwei neue bekommen, obwohl für eines ja keine Rechnung dabei war.
,
Also sie sind da sehr kulant. Schick es doch einfach mal ein. Anscheinind sind diese Dinger echt anfällig. Von unseren zweien geht inzwischen nur noch eines und ich hoffe das hält noch so lange wir diese dinger noch brauchen.
LG Katrin
wer hat philips babyfon
ja ich weiß das die kulant sind mit dem umtausch wir haben unseres im MediaM gekauft und wir haben es auch schon 5 mal getauscht und nun haben wir das scd 499 bekommen das ist das gleiche nur neues design von Philipps/avent jetzt. Aber trotz dessen hat es den selben fehler und ich such leute die das gleiche problem haben. DA wir wie gesagt schon 5 mal reklamiert haben und die bei Philips sagen wir seien die ersten grrr.
lg marika
wer hat philips babyfon
ich würd mir einfach ne andre Marke kaufen... Wir hatten auch ein Phillips (keine Ahnung welches Modell) und das hatte auch immer Störungen, da hab ich dann ein original Babyphon gekauft und das funktioniert seit über nem Jahr reibungslos ;o) (und ist laut Ökotest auch strahlungsärmer als die von Phillips)
LG Claudia
wer hat philips babyfon
was ist bitte original babyfon was is das für eine marke. das kenn ich so nicht ich hab die dinger mal in einem babyfachmarkt verkauft und wollte mich daher an philips wenden das sie das problem abstellen.
Mit dem empfang bin ich super zufrieden es ist ja digital und das brauchen wir weil auf dem campinplatz ganz viele leute babyfon betreiben
lg marika
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen