wer hat nur so ein/e Turner/in im Bauch?????
Dann immer nur leicht.
Aber jetzt =-O =-O =-O =-O .
Mädels ich kann euch sagen mein Bauch ist der Wackelmeister.
Ob morgen mittags abends und sogar nachts sie bewegt sich eigentlich immer.
Und manchmal so heftig dass ich dagegensteuern muss.
%) %) %) %) %) %) %) %) .
klar keine frage besser so wie anders rum :THUMBS UP: .
Wenn ich dagegen drücke merke ich richtig wie das Körperteil wieder von da verschwindet.
Mein Mann sagt auch schon
Mann ist das ne Wilde Maus
Aber ich habe nie mal für ein paar Stunden Ruhe.
Wie ist das bei euch???
Nadja
29+4
Ich habe ja ammer gesagt Luca war schlimm aber das baby in meinem Bauch kann gut bis besser mit halten :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja
hier!
gestern hat sich ein körperteil dermaßen rausgedrückt das es total weh tat und ich hab dann die hand drauf gehalten das es nicht noch mehr verbeult wird.
die erste schwangerschaft fand ich shcon wild aber das hier ist vieeel wilder! =-O wie soll das dann erst danach werden?!
hier!
UI ui ui das kann ja heiter werden =-O .
Pass auf dnach sind sie die Ruhe selbst :THUMBS UP:
LG Nadja
oh ja, bitte bitte ;-) obwohl ich meinen wirbelwind mag *G*
ich ja auch aber ein ruhiges Kind zur Abwechslung wäre ja auch nicht schlecht
Hallo Nadja,
also mein kleiner Bauchbewohner wird auch immer mobiler.. Erst war er recht ruhig aber jetzt wird er von Woche zu Woche kräftiger. ;-)
Und liebe Tritte und Boxer in die Matratze werde auch wieder unangenehmer.. Das mochte ich bei Louis schon nicht so gern.. wenn ich auf der seite liege und der Bauchbewohner in die Matratze boxt. Ein ganz komisches Gefühl.
LG Kaja23.sswO:-)
LG nadja
ich habe auch einen wuselwurm im bauch, der kleine mann ist ein superturner! Ich war neulich am überlegen ob ich ins krankenhaus zur kontrolle fahren soll, weil ich sage und schreibe 1,5 stunden nichts gespürt habe, allerdings fand ich es dann doch lächerlich ;-)
gruß
Jeannine, deren nächte spätestens um 6 uhr mit einer bewegung beendet werden
Hier auch!
Mein Süßer ist auch kräftig am Turnen. Da kenne ich das von Anna überhaupt nicht und wenn dann erst vom Ende der Schwangerschaft.
Seit 2 Wochen sieht man es schon durch die Bauchdecke, wenn er wieder Turnübungen macht.
LG Claudia 21+4
also heute morgen, bin ich vom stuhl gehopst..
ansonsten bewegt es sich auch ständig, es drückt ständig irgendwelche körperteile (das knie und die füsschen kann ich schon auseinanderhalten) raus und zieht sie dann wieder ein, wenn man dagegendrückt. und mit dem kopf muss es direkt auf der blase liegen :-(. jedes mal wenn ich auf den beinen bin oder auf den zug sprinte, dann muss ich mich richtig konzentrieren, dass da nichts in die hose geht =-O .
naja, und das noch 11 wochen lang..... puhhhhh!
lg alba (29+0)
Ich bin heute erst 23+2, aber ich habe auch so einen kleinen Turner im Bauch, trotz VWP.
Ich spüre sie schon seit der 14. SSW, aber bisher nur sehr leicht, habe da aber schon bemekrt, daß sie mehr wie aktiv ist. Unterdessen hat sie so viel kraft, daß sie mir auch schon beulen auf den bauch zaubern kann, wie süß. Aber sie hat acuh Tage an denen es ziemlich still ist im bacuh, da merke ich nur ab und an einen Stupser und gut ist, aber ich denke mal, daß sich dies noch ändern wird.
Mein Sohn war auch sehr aktiv (er hats gleich 2 mal geschafft mir einen blauen Fleck zu treten) aber diese maus jetzt ist um einiges aktiver, dann lass ich mich mal überraschen *gg*
LG Bummelchen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen