Suchen Menü

wer hat mir felicitas auf den hals gehetzt?????

freiwillige vor...*grummel*....naja nu war se da und iss wieder...*uff*...so ohne anmeldung iss das wirklich blöde..ggg...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wer hat mir felicitas auf den hals gehetzt????

hi sasi,
ich wars net. bei mir kam noch keine so tante vorbei. vielleicht hatte ich einfach nur glück, denn unsere straße ist noch in keinem atlas, routenplaner, tomtom oder ähnlichen eingetragen. findet man net, wenn man keinem hat, der einem hilft.
vlg, nicki

hehe..ok ich hab ne karte hier und werd dich eintragen...*fg*..lg sasi

Ehrlich? Die ist ohne Anmeldung gekommen? Das ist ja echt frech! Also ich kenn das nur mit Anruf und Terminabsprache. Die Tante, die bei mir war, war echt in Ordnung: wollte mich nicht lange aufhalten, hat nur die wirklich interessanten Sachen vorgestellt (der Rest sei so "naja" und wenn ich mal Langeweile hätte, könnte ich es mir ja mal angucken), hat mir die kleinen Geschenke gleich extra hingelegt und noch ein Großelternpaket für die Schwiegis dagelassen. Alles in allem keine 10 Minuten....ich fands ganz erträglich.
Aber ich glaube an deiner Stelle wäre ich auch wenig begeistert gewesen....
LG Sonja

ich wars

auch nicht, aber toll, so hast du dich wenigstens mal gemeldet...sitz hier und tu nichts anderes als auf mail von dir warten *ggggggggggg*...lg ingrid

ich wars auch nicht,

auch nicht, aber toll, so hast du dich wenigstens mal gemeldet...sitz hier und tu nichts anderes als auf mail von dir warten *ggggggggggg*...lg ingrid

ups zu schnell

... aber wir haben unseren Center-Parks-Gutschein von denen schon eingelöst und unseren Urlaub für's nächsteJahr festgemacht. ;o)))
LG
Petra + Susanna

Ich wars auch nicht... würd ich nie machen...

weil ich sowas auch HASSE! Sebastians Schwester hat unsere Adresse mal an einen Versichungsfutzi weitergegeben... bis ich den wieder los war... sowas kann ich wie gesagt gar nicht leiden.
Und ohne Anmeldung find ich schon richtig frech!
lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen