wer hat es mit rotwein versucht..
hab die ganze ss keinen alkohol getrunken (nichtmal bei meiner hochzeit ein glas sekt), da wird ein glas rotwein doch nicht schaden?! lg corinna
ich!
beim zweiten hatte ich schon leichte regelmässige wehen, da ich aber erst 1cm offen war, schickte mich damals meine hebi um mitternacht mit einem glas rotwein ins bett. ich hab dann noch prima bis 5 uhr morgens geschlafen und dann gings weiter...
lg und toi toi toi
alba
p.s. mach dich nicht verrückt, wenn unten noch alles felsenfest zu ist (war bei mir übrigens beim zweiten kind auch so, 1. kind war ja ks). das ist bei erstgebärenden sehr häufig der fall und heisst nicht, dass es nicht jederzeit plötzlich losgehen kann! andererseits kann eine mehrgebärenden wochenlang mit 3cm geöffnetem mumu rumlaufen und NIX passiert, gelle?
Ich habe auch schon Wein probiert, aber wie du siehst bin ich auch noch da. Die Senkwehen die ich jetzt hatte kammen von allein. Mir Blüht am Donnerstag leider die einleitung wenns nicht von allein losgeht :,( . Deswegen hoffe ich, das irgendwann Madam sich von allein raus bemüht. :SORRY:
lg sylvi dir noch weiterhin viel Erfolg mit was auch immer du dann ausprobieren willst.
Hu Hu Sylvi...
hey wir geben doch noch nicht auf.... wir sind optimistisch und hoffen, dass sich unsere Mäuse vor dem 16.10 auf den Weg machen... gelle!!!! ;-)
Ich versuche heute mal wieder den netten Nelkenöltampon ;-) ABer das ist auch nicht soo angenehm.. muss mal schauen, dass ich da noch etwas Olivenöl zusätzlich dranmache. das tut sonst echt weh...
LG Kaja
Schade das es noch nicht gewirkt hat. Echt das tut auch noch weh mit dem Tampon? Ist ja auch nicht so schön dann. Was man nicht alles ausprobiert :-X . Also gestern konnt ich mich schon kaum bewegen, fühlte mich wie der Böse Wolf der die Steine im Bauch hat :-D . Und heut konnt ich noch meine Tochter wieder in den KIGA bringen. Aber wir wissen ja nicht wielang wir hier noch sitzen, es könnte ja bald schon losgehen.
Ne wir lassen uns nicht unterkriegen. Und wenn dann gehen wir gemeinsam am 16.10 und denken an uns :,(
lg sylvi
Genau..... dann denken wir am 16.10 ganz doll an uns und drücken uns gegenseitig die Daumen....
Aber jetzt geben wir die hoffnung noch nicht aufl.. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Kaja.... O:-)
Ab Mittwoch soll das Wetter auch schlechter werden, vielleicht wollen die ja wirklich ein Herbstlichen Geburtstag haben? :JOKINGLY:
lg sylvi
Ich - aber geholfen hat es nicht!
habe mich gestern abend auch ueberwunden (und nein, es hat nicht mal geschmeckt!), aber es tut sich nicht wirklich etwas. Hin und wieder mal 'ne kleine Wehe oder bissl Stechen, aber nicht so, dass man den Gatten in die Spur schicken koennte ;-)
Daemliche Warterei. GLG. Isa, ET-7
ich!! und hat 2 mal geklappt :o)))
...beim ersten einen Tag vor´m VET, diesmal ET + 4
war jeweils 1 Glas Rotwein am Vorabend..., jeweils nachts setzten Wehen ein, beim 1. mit Blasensprung, beim 2. ohne...
lg und "viel Erfolg"
jeannine
Rotwein, frische Ananas und Ingwerschokolade,2 Stunden später Wehen!
ich kann mir vorstellen das man auch Durchfall bekommt
lg sylvi
ich kann mir vorstellen das man auch Durchfall bekommt
denkt ihr das ist kein problem mit dem alkohol fürs baby??
denkt ihr das ist kein problem mit dem alkohol fürs baby??
Also ich denk das macht dem Baby jetzt auch nix mit dem Wein. Ja Rinzinusöl macht Durchfall.
lg sylvi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen