Suchen Menü

wer hat einen peg perego pliko lite classico zuhaus??

hallo nochmal!!!
hab heut abend mal wieder den bezug unseres buggys gewaschen und mir fielen 2 schieber auf, die ich bisher nie beachtet hab. ich hab trotz tüffteln und werkeln ned herausgefunden wofür die sind.
jetzt hab ich mir die finger wund gegoogelt, find aber nix. ich les nur immer wieder was von verstellbare schienestangen. hä????? ich hab mich immer drüber geärgert, dass die dinger so kurz bzw zu kurz für meinen mann sind.
wer weis was???
lg
miezenmama
Bisherige Antworten

wer hat einen peg perego pliko lite classico zuhaus??

Hallo Suzi,
wo sind die Schiber die du meinst? es gibt 2 Knöpfe aussen direkt an den Schiebern wo man die Höhe verstellen kann. Die fallen aber sehr gut auf.
Ich habe den Pliko p3. Mach sonst einfach mal ein Bild davon!
LG Corinna

wer hat einen peg perego pliko lite classico zuhaus??

hallo corinna!!
hm, bin ich wirklich so doof, oder stel ich mich nur so an.
ich find einfach nix, was zum verstellen der stangen dienen könnte :-(
wir haben nachfolgendes model und die schieber, deren aufgabe ich nicht herausbekomm hab ich eingezeichnet.
sie befinden sich unter der sitzfläche am seitlichen rahmen, sind hellgrau und wenn man sie verstellt, dann kann man unter der sitzfläche je einen bügel aufklappen. wofür das dann aber gut sein soll check ich einfach nicht.
(das graue, auf das der pfeil in dem bild zeigt is ein teil vom verdeck, des mein ich also ned.aber ziemlichgenau in der region sitzen die dinger. die schieber sind sehr klein, daneben ist ein aufkleber 'lassen sie ihr kind nie unbeaufsichtigt" o.ä.)
.
.
.
.
.
danke, dass du dich meiner annimmst :ROSE:
lg
miezenmama

wer hat einen peg perego pliko lite classico zuhaus??

Hallo,
mein Modell sieht echt anders aus. Schieberverstellung ist unübersehbar ganz oben an den Schiebern.
In dem von dir beschriebenen Bereich ist bei mir ein Teil dass man braucht zum Abnehmen des Sitzes und zur Befestigung der Navetta bzw. Kindersitz.
War dir also keine große Hilfe. Eventuell mal in der Anleitung schauen?
LG Corinna

wer hat einen peg perego pliko lite classico zuhaus??

huhu!!
ja, ich glaub die stangen kann man nur bei dem p3 verstellen :-(
das mit dem sitzabnehmen....DAS könnte sein, dass das teil dafür da is, bei meinem. naja, jetzt wird er eh sicher nimmer lang in gebrauch sein und man muss ja ned alles wissen *lach*
ps: anleitung ist unauffindbar :-(
lg und nochmal danke!!!
miezenmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen