Suchen Menü

wer hat einen peg perego pliko lite classico zuhaus??

hallo nochmal!!!
hab heut abend mal wieder den bezug unseres buggys gewaschen und mir fielen 2 schieber auf, die ich bisher nie beachtet hab. ich hab trotz tüffteln und werkeln ned herausgefunden wofür die sind.
jetzt hab ich mir die finger wund gegoogelt, find aber nix. ich les nur immer wieder was von verstellbare schienestangen. hä????? ich hab mich immer drüber geärgert, dass die dinger so kurz bzw zu kurz für meinen mann sind.
wer weis was???
lg
miezenmama
Bisherige Antworten

wer hat einen peg perego pliko lite classico zuhaus??

hi Mieze,

ich habe nur den Pliko P3. Ich hab mal ein Foto geschossen. Meinst Du den kleinen Hebel in Silber hier unten???

Und das sind die Knöpfe. wo man die Höhe der Schieber verstellen kann. Geht aber nur eine Position.

LG Coco

wer hat einen peg perego pliko lite classico zuhaus??

hallo coco!!!
vielen lieben dank, dass du dich so bemüht hast, mir zu helfen :ROSE:
ich glaub, das mit dem stangenverstellen geht echt nur beim p3 bzw bei meinem model leider ned :-(
und ja, ich meine die kleinen schieber, auf deinem ersten bild. soweit ich das jetzt verstanden hab, kann man damit den sitz abmontieren, ja?? und dann ne babyschale drauf packen???
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen