Suchen Menü

wer hat einen anzieh-anton bzw. -antonia????

liebe mädels,

feli zieht sich und auch ihren teddy unglaublich gerne aus und versuchsweise auch selber wieder an. bei jako-o gibt es puppen, genannt anzieh-anton bzw. anzieh-antonia, mit denen sie sicher viel spaß hätte, das interesse an kleidung und verschlüssen ist einfach sehr groß.

diese puppen sind allerdings erst ab 3j. die bilder geben nicht her, ob kleinteile gefährlich wären... meine frage daher an euch: habt ihr eine dieser puppen? z.bsp. ältere geschwister und könnt mir sagen, ob eine einjährige kleine kleidungsforscherin damiot gefährdet oder bespaßt wäre?

lg und danke für eure antworten, alice

Bisherige Antworten

wer hat einen anzieh-anton bzw. -antonia????

Hallo Alice,
so eine Puppe hab ich nicht. Allerdings zieht Lena auch immer selbst ihre Mütze an oder legt sich nen Tuch um die Schultern und stolziert dann wie ne König (Hände elegant auf dem Rücken gefaltet, Schultern streng durchgedrück) durch die ganze Wohnung. Jacken zieht auch mit Liebe aus und an... :KISSED:
Bestell die Puppe doch,wenn es zu gefährlich ist, legst Du sie beiseite, bis sie gefahrlos mit ihr spielen kann...
LG Bianca

wer hat einen anzieh-anton bzw. -antonia????

Huhu,
meine haben eine große Babypuppe mit Babysachen Größe 50, diese wird gern ausgezogen und dann gebrüllt, das Mama wieder anziehen soll.
Frag doch bei Jako-o einfach mal nach oder lies Bewertungen.
LG Bianca

Bestellen und notfalls zurückschicken? *g* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen