wer hat eigentlich immer noch nicht seine Mens?
irgendwie ist das total komisch. Jetzt ist meine Maus schon fast 1 Jahr alt und ich habe meine Tage immer noch nicht wieder. Seltsames Gefühl. Ich stille zwar noch, aber nicht mehr so oft.
Ferner nehme ich zwar keine Pille, aber ich bin DEFINITIV NICHT SS. Das weiß ich zu 100%.
Wem geht es genau so, oder bin ich die einzigste noch ohne Mens?
lg Simone
Re: wer hat eigentlich immer noch nicht seine Mens?
meine kam nach 6 Monaten schon wieder, da hab ich auch nur noch teilgestillt. Wär froh, wenn sie sich noch ein bisschen Zeit gelassen hätte...Nun denn, wenigstens kam se dann regelmässig und wir können dann bald an Nr.2 üben...(na gut, geht ja auch ohne Mens, gell)
Nochmal LG, Petra
na, dann drücke ich jetzt schon mal die Daumen für Nr. 2.
Klar, es geht auch sehr gut ohne, aber seltsam ist es schon. Wenn ich bedenke, den letzten ZT1 hatte ich am 23.12.04. Man, ist ja schon eine Ewigkeit her.
lg Simone
ich könnte zwar gern noch drauf verzichten (Nr. 3 wird bei uns, wenn überhaupt, auch erst so in 3 bis 5 Jahren kommen, also brauche ich sie nicht *g*), aber leider habe ich sie schon dreimal gehabt und sie kommt ziemlich unregelmäßig und auch sehr unterschiedlich lang (zwischen 3 und 8 Tagen). Wann bist Du denn das nächste Mal regulär beim FA? Frag ihn doch dann einfach mal, ob das so in Ordnung ist...
LG, jana
habe eigentlich in absehbarer Zeit keinen neuen Termin. Vllt. sollte ich außer der Reihe aber doch sicherheitshalber mal nachschauen lassen.
lg und vielen Dank
Simone
ja, würde ich vorsichshalber auch mal machen... Kannst ja dann mal berichten.
LG, jana
hier auch keine mens in sicht!vlg, nicki
ja, würde ich vorsichshalber auch mal machen... Kannst ja dann mal berichten.
LG, jana
Re: wer hat eigentlich immer noch nicht seine Mens
bei mir ist es genauso, ich stille nur noch abends + nachts.
LG Doro
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen