Suchen Menü

wer hat denn seinen Baum noch stehen????

oder haben alle schon "Weihnachten entfernt"??

Also bei uns wird der noch ne Weile stehen ... ich find das soooo gemütlich, abends im Wohnzi zu sitzen, nur Baum und Krippe beleuchtet, ne Kerze auf dem Tisch ... da will ich immer gar nicht ins Bett. Und außerdem geht die Weihnachtszeit ja bis 2. Febr., dann darf der Baum ruhig noch stehen bleiben :-P

Lg, Silke

Bisherige Antworten

wer hat denn seinen Baum noch stehen????

guten morgen silke,...
wir haben schon wieder verschlafen :-D jetzt wo kita ist, schläft mein kind sooo schön und ich auch :-D
ich habe am 01.01. alle spuren von weihnachten und silvester entfernt ;)
der frühling kann kommen ;)
lg püppi

wer hat denn seinen Baum noch stehen????

Na, da warste aber schnell mit dem Aufräumen - ganz anders als beim morgendlichen Aufstehen :-D :-D

Also hast den Baum nur für eine einzige Woche stehen gehabt?? Schade ... aber egal, so hat eben jeder seine Ansichten und Eigenheiten.

Ich habe heute auch verschlafen - ist mir noch niiiie passiert seit die Jungs in die Schule gehen. Lukas hat mich geweckt und gemeint "Mama, verpennt, 7.01 Uhr!" toll! Aber wir sind noch pünktlich fertig geworden u die Jungs 7.30 Uhr auf den Bus.

Mein blöder Wecker - irgendwas stimmt da nicht, der hätte eigentlich schon klingeln müssen, aber so richtig hab ich den noch nie "verstanden".

Glg, Silke

wegräumen macht mir genauso Freude, wie aufbauen,...

...denn dann ist hier wieder mehr Platz, die Nadeln weg....

Ich hab gestern alles beseitigt und bin froh:-P

GLG, Käthe:ROSE:

Ach Du weißt ja, wie ich den schönen Zeiten hinterher-trauere ...

aber unser Baum nadelt nicht und ist echt noch gut in Schuß! Die Nikoläuse hab ich gester aber dann mal weggeräumt :-[

Lg, Silke

ich habe schon die ersten Primeln auf dem Tisch!!;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen