Suchen Menü

wer hat denn hier schon alle Zähne?

Pia ist grad (immernoch - die dauern wieder eeeeewig) mit den letzten 4 Backenzähnen dran. Sie wird derzeit wieder 6-8 mal pro Nacht wach :TIRED: und schreit "aua aua" und "miiiiiiiilch" %) Hoffe die Dinger sind bald durch. Unten fühlt man sie schon genau, denke die ersten Spitzen sind schon durch. Oben fühlt man leider noch kaum etwas. Seufz.
Und bei euch??
LG,
Esther
Bisherige Antworten

hi esther,

wir sind seit ein paar wochen durch mit allen, puh... der letzte backenzahn oben hat zwar noch ein bisserl fleich drüber, alle spitzen sind aber durch.

lg, corny

Ben hatte sie alle vor seinem 2. Geburtstag. LG Bianca

alina hat seit ihrem 2. geburtstag rum alle zähne (müsste aber nochmals genau nachschauen) gute besserung! lg

Hi Esther,
also wenn ich das richtig überblicke fehlen Nico noch 3 Backenzähne. Die KIÄ tippte bei der U-Untersuchung im Januar, dass er die letzten Zähne wohl erst kurz vor dem 3. Geburtstag kriegen könnte, weil er ja generell sehr spät gezahnt hat. Wir haben aber am 06.09. einen Kontrolltermin bei unserer Kinderzahnärztin, da wird ja alles nachgeschaut und dann weiß ich es genau, was noch an Zähnen fehlt ;-)
Gute Besserung für Pia.
LG,
Silke

willkommen im club :-(

hi esther,
simon kämpft auch gerade mit den backenzähnen.
er hat sogar immer wieder (auch heute wieder) fieberschübe und sabbert wie wild. echt schlimm!
ich denke, sie werden unten bald durch sein, hoffe ich zumindest.
lg bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen