Suchen Menü

wer hat *DIE* idee

hallo und guten morgen.

ich bin schon lange am Überlegen, was ich *anstellen* könnte um mir ein bisschen Taschengeld zu verdienen..

ich wollte Fusspflege machen, aber da muss man 2 Jahre angestellt sein um sich selbstständig zu machen. und da ich ja schon ein gewisses Alter hab, stellt mich keiner an, die wollen ja alle so ein junges Fräulein haben *gg*

ich will keine Millionen verdienen :-D , aber paar € wären nicht schlecht.

da es ja jetzt leichter ist, mit arbeiten, würd ich mich freuen, wenn die eine oder andere Idee zu mir flattern würd :ROSE:

könntet mir ja schreiben, was ihr machen würdet???... :-*

lg Ingrid

Bisherige Antworten

wer hat *DIE* idee

Hallo Ingrid,
sag du bist doch Gelernte Arzthelferin, oder? *amkopfkratze* Wie wäre es da mit ein paar Stündchen am Vormittag? Oder in einem Kaufheus an der Kasse?
Ich bin ja im Kaufland, weißt ja in der Fleischerei.
Ich kenne auch viele die als Tagesmutter Arbeiten.
Tja sonst habe ich auch keine Idee, die Zahlen ja auch alle nicht viel, hier bei uns auch nicht......
Ich kann dich sehr gut verstehen das du bisschen was Arbeiten willst, tut echt gut. Ach oder in einer Bäckerei?
So ich werd jetzt mal lecker Kaffee Kochen und den Kuchen richten, habe nachher Unterricht.
LG Sandra :KISSING:

wer hat *DIE* idee

hallo Sandra..danke für die Antwort.

ich bin Zahnarzthelferin..aber ich sag dir, das geht gar nicht, denn die Zeiten, die man da arbeitet, sind nicht familienfreundlich, weil da kannst ja nicht um 12 heimgehen, wenn grad der Patient operiert wird.. =-O ..gefallen würd es mir schon noch..

als Tagesmutter möcht ich nicht arbeiten...ich kannund möchte nicht die Verantwortung für fremde Kinder übernehmen. ab und zu schon mal..aber nicht beruflich.. :-(

und was macht dein Üben??? ...gehts dem Daumen schon besser.. :KISSED:

lg ingrid

wer hat *DIE* idee

Hallo Ingrid,
hm sind die Zeiten echt so Familienunfreundlich? Schade.
Ich drücke dir die Daumen dass du was passendes findest, Tagesmutter wäre auch nichts für mich ganz ehrlich!!!
Ja das üben geht ganz gut, habe schon ein paar Lieder drauf :THUMBS UP: Aber meine Sehnen in der linken Hand Scherzen schon noch weil sie ja immer auf Spannung sind und das halt nicht gewohnt sind.....
So werde jetzt noch was üben weil gleich kommen Freunde zum Kaffee und der Mann hatte letzte Woche Geburtstag da Sing ich gleich ein Ständchen.
LG Sandra

wer hat *DIE* idee

huhu ingrid,
DIE idee hab ich auch nicht. nur das, was wahrscheinlich jeder sagen wird: zeitung austragen, kassieren im supermarkt, putzen, tagesmama.
lg, nicki

wer hat *DIE* idee

Hallo,
habe zwar schon seit urzeiten nicht mehr hier ins Forum geschaut,a ber vielleicht kann ich ja auch was beisteuern.
Ich wollte auch gerne etwas anders machen als nur haushalt und musste nicht so viel Geld abwerfen.
Ich habe jetzt ein Kleingewerbe angemeldet und nähe "Kleiniggeiten" meist für Kinder oder Babys und verkaufe es über das Internet. Über die plattform Dawanda. Also reich wird man davon nicht, aber es macht Spaß.
Vielleicht werkelst du ja auch gerne und würdest es gerne an den mann bringen.
Sonst weiß ich auch nur Regale einräumen im REWE , putzen, und in die zeitung schauen, was es sonst so gibt.
LG Heidi

wer hat *DIE* idee

hallo Heidi

ich weiß gar net ob ich dich kenne? :-X

aber das is ein feiner tipp danke ...ja genau an sowas in der Art ...eben , was Spaß macht ..hast du da von dir was drinnen.??..möcht das gern sehen..

ich bin halt aus Österreich..und ob es da so eine Plattform gibt? muss ich mal gucken..

ich möcht was machen, das ich gern tu, weil sonst lass ich es stehen..ist ja nicht *muss*..eben weil die Kinder größer werden und man doch eine Abwechslung auch braucht....

danke nochmals und lg ingrid

Also ingrid, wenn Du ein Dawanda wirst, ich kauf bestimmt was bei Dir!!! LG Kaja

Also ingrid, wenn Du ein Dawanda wirst, ich kauf bestimmt was bei Dir!!! LG Kaja

hallo kaja...das is lieb von dir, wennst mir sagen kannst was? dann wärs mir leichter :-)

kriegst dann auch % [:-}

lg ingrid

wer hat *DIE* idee

Hallo,
bei Dawanda bin ich mit einem Shop dabei. Ich weiß jetzt hier nur nicht ob Werbung immer so angebracht ist, deswegen frag noch mal nach wenn es dich interessiert und sag mir gleich mal wie ich das mit einer direkten nachricht an dich mache. Habe so was noch nicht gemacht.
Aber ich habe jetzt etwas pause da gerade unser Sohn geboren wurde und ich fahre Dawanda auf Sparflamme. Das ist das praktische daran.
Es gibt übrigens auch viele die aus österreich kommen und dort angemeldet sind. Also sicher auch was für dich.
Schau dich doch dort einmal um.
Zu mir selber noch mal was.
Ich bin 36 Jahre und ich bin auf diese Seite in meiner ersten SS gekommen, dann habe ich aber lange ausgesetzt und bin erst wieder hier aktiv seit meiner dritten SS.
Habe also folglich drei Kinder( 5 Jahre, 3 Jahre und 7 Wochen)
LG Heidi

wer hat *DIE* idee

guten Morgen, und herzlichen Glückwunsch zum Sohn :-))) mich würd das schon interessieren, nur was, das weiß ich noch nicht..kann mich da ja umgucken und vielleicht hab ich ja dann auch ne Idee...

ich schick dir mal ne PN und dann kannst darauf antworten..aber bitte nur ,wenn du Zeit hast..bist ja eingespannt..

wir haben hier auch Nachwuchs...einen Hundewelpen, der hält mich auf auf Trab..

lg und noch einen schönen Tag..Ingrid

wer hat *DIE* idee

jetzt weiß ich auch nicht, wie ich dir ne PN schicken kann, weil du dein Profil nicht öffentlich hast..

bin auch nicht der PC Profi :-(

magst mir wenn es da nicht funktioniert eine mail senden..

[email protected]

das wär lieb..danke

wer hat *DIE* idee

hallo,
hat trotzdem prima geklappt!
Ich kenn mich leider mit den ganzen drum herum hier nicht besonders gut aus.
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen