wer gucken will, bilder von meiner maus
lg steffi
was für`ne knuddelmaus!!!
noch mal meine glückwünsche persönlich an dich!
das habt ihr wirklich supi gemacht! so eine süße und relaxte maus! könnt man nur knuddeln.
wünsch euch noch viele entspannte momente wie da zu sehen!
alles liebe, doreen. :KISSING:
wer gucken will, bilder von meiner maus
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus !
Ach je, ist ja einfach zum knuddeln süss :o)
Eine Freundin ist bald ausgezählt und ich habe ihr wirklich alles von mir gegeben, Tragetuch, Trage, Beistellbett, Laufstall, Wippe usw., ich bin soooo gespannt auf den kleinen Wurm. Der Arzt gibt ihr noch 2 Wochen, weil der Brocken wohl unbedingt raus will, ich bin gespannt und habe ihr am WE nochmal Ruhe verschafft, indem wir Luca bei uns schlafen lassen *g*... Mal sehen was rauskommt *g*...
LG, Ela
Süsse Bilder und sie wirkt schon so gross :-)
Süüüssss....
Geniess es.... ich vermisse schon wieder diese erste Zeit auch wenn sie diesmal sehr schwer war .....
Alles Liebe
Süüüssss....
ja ich finde auch sie wächst täglich... aber ich geniesse es sooo sie ist so lieb und die jungs haben sich damit abgefunden :-) ne ehrlich, die schwierigen tage sind vorerst rum. papa arbeitet wieder (und ich glaub das war für die jungs komischer, dass er da war als das baby) und der alltag ist ein guter helfer. loris liebt sie über alles, kuschelt, passt auf dass ihr nichts passiert, gibt flasche echt schön, er respektiert auch wenn sie schläft. er ist aber halt der geborene grosse bruder und schon fast 5!
lucian ist auch begeistert, aber etwas genervt, dass sie noch so viel schläft und er würde sooo gern mit ihr spielen. aber das kommt noch früh genug:-)
also hier alles ok, wenn lucian wieder richtig fit wäre wär es noch schöner.
glg steffi
Süüüssss....
Hier läufts ähnlich ab. Bin oft gestresster am We wenn Männe frei hat, denn dann kommt hier nix in die Gänge und das nervt dann auch ab und zu.
Johanna braucht den Alltag und ich auch.
LG
Frohes weiterknuddeln deiner 3
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen