wer gucken will, bilder von meiner maus
lg steffi
was für`ne knuddelmaus!!!
noch mal meine glückwünsche persönlich an dich!
das habt ihr wirklich supi gemacht! so eine süße und relaxte maus! könnt man nur knuddeln.
wünsch euch noch viele entspannte momente wie da zu sehen!
alles liebe, doreen. :KISSING:
wer gucken will, bilder von meiner maus
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus !
Ach je, ist ja einfach zum knuddeln süss :o)
Eine Freundin ist bald ausgezählt und ich habe ihr wirklich alles von mir gegeben, Tragetuch, Trage, Beistellbett, Laufstall, Wippe usw., ich bin soooo gespannt auf den kleinen Wurm. Der Arzt gibt ihr noch 2 Wochen, weil der Brocken wohl unbedingt raus will, ich bin gespannt und habe ihr am WE nochmal Ruhe verschafft, indem wir Luca bei uns schlafen lassen *g*... Mal sehen was rauskommt *g*...
LG, Ela
Süsse Bilder und sie wirkt schon so gross :-)
Süüüssss....
Geniess es.... ich vermisse schon wieder diese erste Zeit auch wenn sie diesmal sehr schwer war .....
Alles Liebe
Süüüssss....
ja ich finde auch sie wächst täglich... aber ich geniesse es sooo sie ist so lieb und die jungs haben sich damit abgefunden :-) ne ehrlich, die schwierigen tage sind vorerst rum. papa arbeitet wieder (und ich glaub das war für die jungs komischer, dass er da war als das baby) und der alltag ist ein guter helfer. loris liebt sie über alles, kuschelt, passt auf dass ihr nichts passiert, gibt flasche echt schön, er respektiert auch wenn sie schläft. er ist aber halt der geborene grosse bruder und schon fast 5!
lucian ist auch begeistert, aber etwas genervt, dass sie noch so viel schläft und er würde sooo gern mit ihr spielen. aber das kommt noch früh genug:-)
also hier alles ok, wenn lucian wieder richtig fit wäre wär es noch schöner.
glg steffi
Süüüssss....
Hier läufts ähnlich ab. Bin oft gestresster am We wenn Männe frei hat, denn dann kommt hier nix in die Gänge und das nervt dann auch ab und zu.
Johanna braucht den Alltag und ich auch.
LG
Frohes weiterknuddeln deiner 3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen