wer gucken will, bilder von meiner maus
lg steffi
Ist die Familie komplett....
LG Christin 30+0 die Zeit rennt
war das ne frage???
wegen der kompletten familie? also wir sagen immer VORERST KOMPLETT... eigentlich wollten wir immer 4 kids, aber die letzte SS hat mich arg geschlaucht und ob wir nach 3 gesunden kindern das schicksal nochmal rausfordern wollen weiss ich nicht.... ich hab das gefühl es reicht jetzt, aber wer weiss was in 5 jahren ist... vielleicht noch ein nachzügler, mal sehn :-) hab ja noch gut 10 jahre zum kinder bekommen.
lg steffi
das habt ihr ja wieder mal genial hinbekommen ist die goldig süß!
bei baby`s werd ich immer schwach, so gestern auch im biergarten, hab gleich sophie und hannah gefragt ob sie auch noch ein geschwisterchen haben wollen?? kurze zeit später hat das kleine dann aus leibeskräften gebrüllt und ich meinte zu meinen beiden, ach, ich glaube ne schwester reicht oder *ggggg*
glg euch fünfen
edi
ganz ganz süß, dein mädel!!! glg, melli
Hallo Steffi,
was für eine süße Maus! Habt ihr ganz toll hinbekommen!
LG
Christin, 18+5 und noch kein Outing
wirklich süß die Kleine! LG Koro
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen