wer gibt hier noch D-fluoretten?
ich habe michelle schon lange keine mehr gegeben, da hie rirgendwo mal gasagt
wurde die seien net soo dringend notwendig.
nun wollt ich mal von euch wissen ob und warum ihr noch gebt oder warum ihr
net mehr gebt
glg nicole
Re: wer gibt hier noch D-fluoretten?
Deha bekommt die Tabletten noch. Sowohl in der Klinik als auch der KiA hat uns geraten die bis zum 2. Lebensjahr zu geben. Frage mal Euren KiA.
LG
Zeyniye
ich finde die Tabletten schon wichtig und Dominik (3 Jahre und knapp 4 Monate) hat sie fast durchweg bekommen. Leider habe ich es den letzten Monat bei ihm und Kristin total verpennt...
Auf dem Waschzettel steht, dass sie wohl bis zum 12. Lebensjahr genommen werden sollen.
Will es aber wieder regelmäßig geben.
LG Sandra
LG Denise
Wenn ich ehrlich bin
Und nun??
LG Alex
ich gebe sie nicht.
Vitamin D wird von der Haut gebildet wenn man raus geht.
Mit dem Fluor bin ich mir allerdings nicht so sicher ob es zwingend notwendig ist?!
lg
Lena, die Dir nicht weiterhelfen konnte...
im krankenhaus haben wir das erste rezept dazu bekommen. unser kinderarzt meinte aber dann nach der ersten untersuchung bei ihm wir sollen die weg lassen und statt dessen vigantoletten 500 geben. er hats damals erklärt warum ich dussel weiß es aber leider nicht mehr :-(( sorry.
soviel ich aber weiß sind die im sommer überflüssig.
LG nicoletta
LG Ila
also Jakob bekommt sie seit Gburt an D-Flouretten und ich find es wichtig , Jakob schwitzt dann auch nicht so und bei dem Wetter acu wenn die Sonne scheint ist die eigene Produktion der Kids zu wenig...muß jeder selber wissen...lg Andrea
also ich gebe die regelmässig jeden morgen. habe noch nicht gehört, dass die net so gut sein sollen, deswegen hatte ich schon ein schlechtes gewissen, als ich mal eine vergessen hatte...
lg manu mit maya
ganz ehrlich: ich hab sie net lange gegeben. wir hatten vigantolöl, wegen verdauung. aber dadurch, dass amelies eßprobleme so arg waren, sie ja den mund alleine net aufgemacht hat, haben wir es schludern lassen und net mehr gegeben.
naja, ihr gehts gut, mangel hat sie so keinen.
vlg, nicki
LG Tine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen